Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kauft sich einen neuen Mac & möchte mir einen Gefallen tun?

Wer kauft sich einen neuen Mac & möchte mir einen Gefallen tun?

Mila
Mila23.07.0622:27
Aaaalso, Apple bietet zur Zeit eine Aktion an bei der man 30€ sparen kann wenn man einen Mac (iMac, Mac mini, MacBook, oder MacBook Pro) und einen .Mac Account kauft. Ich brauche keinen neuen Mac aber ich möchte meinen .Mac Account verlängern.

Hier ist der Werbetext von Apple:
"Sparen Sie für einen befristeten Zeitraum 30 € bei .Mac. Kaufen Sie zwischen dem 2. Mai und dem 23. Oktober 2006 einen Mac Ihrer Wahl und sparen Sie 30 € bei den .Mac Internet-Diensten. Mit .Mac erhalten Sie innovative Software und Dienste, unter anderem eine werbefreie E-Mail-Adresse, die HomePage Software für die Erstellung von Web-Seiten, die benutzerfreundliche Backup Software für Sicherungskopien und vieles mehr."

Wer sich also einen neuen Mac im Apple Store bestellt und bereit ist mir die Bestellbestätigung zu mailen (persönliche Daten können natürlich unkenntlich gemacht werden) dem würde ich 50% des .Mac Accounts vergüten (34,50€) Wenn ich den Aktivierungs-Key geschickt bekommen habe würde ich die anderen 50% überweisen. Am liebsten würde ich das per PayPal abwickeln aber Überweisung geht natürlich raus.

Dies ist ein ehrliches Angebot and die wie ich denke zuverlässigen MTNler und ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Mail schicken würde.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.