Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer sich auf Apple Karten verlässt, ist (immer noch) verlassen

Wer sich auf Apple Karten verlässt, ist (immer noch) verlassen

Weia
Weia19.08.2302:22
Ich wollte, von Westen über die Autobahn A66 kommend, in Wiesbaden zu einem Hornbach-Baumarkt fahren. Das schlägt Karten vor:

• Ja, Hornbach ist von der A66 aus zu sehen.
  • Ja, zwischen der Autobahn und Hornbach liegt lediglich ein Bahndamm, den man auf dem Weg zum Baumarkt übersteigen könnte, wenn gerade weder Regional- noch Güterzug kommen.
  • Nein, man kann auf den 3 Spuren der Autobahn nicht parken, um zu Hornbach zu gehen.

Das ist kein Fehler in der grafische Darstellung; hier ist die Route in Schriftform:

Wie kann sowas passieren, 11 Jahre nach Scott Forstall? Klar kann es mal Datenfehler geben, aber offenbar finden elementarste Plausibilitätschecks nicht statt wie Auf den Fahrspuren einer Autobahn kann man nicht parken. 😮 Am mangelnden Kleingeld kann es ja nicht liegen …
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+5

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi24.08.2315:55
...puh - nun schon 200 Einträge - die ich nicht alle gelesen habe, aber

ich hatte (auch) den Fehler (Routenführung Hornbach Wiesbaden) an Apple gemeldet, die haben am Dienstag ein "Vielen Dank für deine Meldung" als App-Mitteilung geantwortet und ich habe es gerade noch mal gecheckt...Routenführung ist nun korrekt bzw. endet nicht mehr auf der Autobahn sondern am Parkplatz beim Markt .
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+1
Weia
Weia24.08.2316:33
shotekitehi
...puh - nun schon 200 Einträge -
Also laut MacTechNews war zumindest bis vor kurzem die ärmste Sau von allen derjenige, der mit einem Ordner verschluckenden Synology RAID zu Hornbach fahren wollte …
-1
ww
ww24.08.2316:39
Weia
Also laut MacTechNews war zumindest bis vor kurzem die ärmste Sau von allen derjenige, der mit einem Ordner verschluckenden Synology RAID zu Hornbach fahren wollte …

Und nun schwitzend mit kaputtem RAID auf der Autobahn steht
0
crass5325.08.2312:40
203 Einträge und der letzte ist nicht von Weia?
0
Weia
Weia25.08.2313:37
crass53
203 Einträge und der letzte ist nicht von Weia?
Nö, der ist von Dir.
-5
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel25.08.2317:14
In einem anderen Forum, gab es mal den Ehrgeiz der Teilnehmer, den ersten Post zu Meldungen geschrieben zu haben. Vielleicht bin ich hier ja der Letzte.
0
spheric
spheric25.08.2317:41
Moka´s Onkel
In einem anderen Forum, gab es mal den Ehrgeiz der Teilnehmer, den ersten Post zu Meldungen geschrieben zu haben. Vielleicht bin ich hier ja der Letzte.
Ich denke, nicht.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
-1
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel25.08.2319:39
spheric
Moka´s Onkel
Ich denke, nicht.

Och schade, ich hatte mich schon so gefreut
-1
spheric
spheric25.08.2319:44
Moka´s Onkel
spheric
Moka´s Onkel
Ich denke, nicht.

Och schade, ich hatte mich schon so gefreut

Roger, over.
-1
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel25.08.2320:37
Ich hasse es, wenn jemand anders das letzte Wort hat.
0
spheric
spheric25.08.2321:38
Das hat Moka’s Tante auch gesagt.
+1
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel26.08.2309:59
Ich geb' auf.
0
spheric
spheric26.08.2310:26
0
tranquillity
tranquillity26.08.2323:46
Streitet euch nicht.
-1
lphilipp
lphilipp27.08.2310:51
Problem scheint doch behoben:
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
+1
lphilipp
lphilipp27.08.2310:56
Pardon, hätte mich durch die nächsten hundert Posts wühlen sollen, dann hätte ich gesehen, daß andere dies schon festgestellt hatten. Au weia, das tut mir weh! Pardon!
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
-2
konnektor28.08.2309:58
r.breiner
@Weia, wie hast Du das Ziel angegeben?
Suche Baumarkt verkehrsgünstig gelegen.
-2
Meierseppl28.08.2311:34
[quote=Weia]
Ich wollte, von Westen über die Autobahn A66 kommend, in Wiesbaden zu einem Hornbach-Baumarkt fahren. Das schlägt Karten vor:

[list]
Aus Westen kommen ist der Fehler, ich komme aus dem Süden, da geht's
-3
dan@mac
dan@mac30.08.2312:45

Drei mal habe ich es gemeldet. Mit Fotos und detaillierter Beschreibung. Drei mal wurde mir mitgeteilt dass das Problem gelöst wurde. Fazit: Der Standort ist immer noch falsch.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.