Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Wer von euch ich bei twitter?
Wer von euch ich bei twitter?
Modulonatic
10.07.10
16:37
"Mein“ Twitter
Ich benutze im übrigen Tweetdeck.
Also wer von euch ist den bei Twitter bzw. was für einen Client nutzt ihr?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
10.07.10
16:55
Facebook>Twitter
Hilfreich?
0
janos_ad
11.07.10
04:07
Twitter Cient: Adium, reicht wenn man nicht viel postet
Hilfreich?
0
Modulonatic
11.07.10
12:45
janos_ad
Twitter Cient: Adium, reicht wenn man nicht viel postet
Mit adium geht das? Verrückte welt
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
Hilfreich?
0
mystykally
11.07.10
14:03
bin da zwar angemeldet, aber irgendwie is mir das dann doch zu gläsern. truman show hat man ja schon genug. wers will kanns gerne machen, aber irgendwo sollte man schon grenzen setzen
Hilfreich?
0
Modulonatic
11.07.10
14:09
mystykally
bin da zwar angemeldet, aber irgendwie is mir das dann doch zu gläsern. truman show hat man ja schon genug. wers will kanns gerne machen, aber irgendwo sollte man schon grenzen setzen
Ich bin der Meinung, es ist zwar ein genialer dienst, aber man sollte es nicht übertreiben, also auf die Art: „Gehe aufs Klo“ oder so ein zeug
Hilfreich?
0
mystykally
11.07.10
14:12
Modulonatic
Ich bin der Meinung, es ist zwar ein genialer dienst, aber man sollte es nicht übertreiben, also auf die Art: „Gehe aufs Klo“ oder so ein zeug
genau! aber wenn es anfängt, das freunde einem nurnoch über sowas zum geburtstag zu gratulieren. dann kommt mir die frage auf, ob ich es die 19cent einer sms oder eines anrufes nicht wert bin... klar nutz ich hinundwieder twitter... besonders beim dev-team oder so
gruß
Hilfreich?
0
Modulonatic
11.07.10
14:22
mystykally
Modulonatic
besonders beim dev-team oder so
Oh das muss ich auch noch aufnehmen^^
Hilfreich?
0
mystykally
11.07.10
14:37
geohot zu followen ist auchnicht verkehrt.. kannst ja einfach mal gucken wem ich "followe" (schönes deitsch, nech?)
"mystykally"
gruß
Hilfreich?
0
janos_ad
11.07.10
17:42
Modulonatic
Ja geht, ist aber weder vom UI noch von den Funktionen toll. Einfach unter Konten den Twitter Acc hintufügen. Es taucht dann einfach eine Twitter Timeline auf.
Ach ja...
Is the Apple Store Down - Pflicht für alle Apple User
Hilfreich?
0
janos_ad
15.07.10
21:33
Ich bin auf Socialite umgestiegen. Habe es Dank MacHeist umsonst bekommen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Woche der Mac-Ankündigungen
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Das MacBook Pro M4
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Mac mini M4