Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbung mactechnews unterdrücken

Werbung mactechnews unterdrücken

Anton Ochsenkühn
Anton Ochsenkühn01.09.2421:50
Die Werbung auf mactechnews nervt total. Mit AdGuard auf dem Mac und iPad hat das Ausblenden bis vor wenigen Tagen prima funktioniert. Nun eben nicht mehr.
Der Browser Brave auf Mac/iPad schafft es auch. Aber ich würde es mit Safari unter iPadOS/macOS hinbekommen wollen.
Hat jemand nen Tipp für einen Adblocker, der das hinbekommt?
-34

Kommentare

MikeMuc01.09.2421:59
Nutze mal die Forensuche, das Thema hatten wir die Tage schon. Dort gab es auch einen Hinweis der Forenbetreiber. Dann überdenkst du deine Forderung vielleicht noch einmal.. und solltest du mtn unterstützen wollen, gibt es auch noch die Option, einfach „werbefrei“ zu buchen anstatt gegen die Nutzungsbedingunenn zu verstoßen
+22
M@rtin01.09.2422:04
Du weisst, dass du an dem Ast sägst, auf dem du sitzt? Redaktion und Forum finanziert sich wahrscheinlich vielfach mit den Werbeeinnahmen, die du unterdrückst.

Ja, ich nutze auch Ad-Blocker, lass aber an einigen Seiten wie diesen auch Werbung zu. Und ja, Werbung ist bisweilen lästig. Aber wenn MacTechNews keine Einnahmen generieren kann, ist das Angebot auch irgendwann nicht mehr existent.
+18
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.09.2422:25
Du bist seit sehr vielen Jahren in diesem Forum Mitglied und hast mit Sicherheit mitbekommen, dass du für ca. 1,50 Euro pro Monat im Jahresabo die Seite werbefrei haben kannst. Das ist wirklich nicht sonderlich viel Geld.

Ich schließe diesen Thread und bitte darum, Diskussionen um Werbe-Blocker zu unterlassen. Gerne kannst du dich über dieses Thema austauschen – aber nicht auf unserem zu 99% werbefinanzierten Angebot.
+23

Kommentieren

Dieser Thread wurde gesperrt.