Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Westliche Berichterstattung zur Ukraina
Westliche Berichterstattung zur Ukraina
Michael Fuchs
11.03.14
01:21
Seit einiger Zeit spielt sich ein Drama in unserer Nachbarschaft ab. Was mir mittlerweile richtig auf den Nerv geht ist die hiesige Berichterstattung. Kurz um: USA & EU gut - Putin schlecht, die Achse des Bösen. Lasst euch nicht veräppeln und informiert euch richtig!
Da ich es schon länger beobachte, kann ich diese Seiten empfehlen:
Russia Today
Radio "Stimme Russlands"
Hinter der Fichte (die wahren "neuen" Demokraten, die von Fr. Merkel unterstützt werden!)
Der Freitag
Analyse der Maidan-Propaganda in ARD und ZDF
Auf deutsche Nachrichten-Agenturen wie, Die Tagesschau, Der Spiegel, Die Welt, NTV, N24 und allem voran Bild (wobei anhand der Professionalität und Sachlichkeit der Berichte kann ich kein Unterschied zwischen den "seriösen" und Bild, aber da ist man es gewohnt, erkennen. Auch wenn man die Woche tatsächlich einiges in der Tagesschau sehen konnte.)
Es wird nur Pro-Westlich berichtet und zum größten Teil nur Halbwahrheiten erzählt
Fragt euere russisch sprechende Freunde, Bekannte, falls ihr welche habt und lasst euch nicht für dumm verkaufen!
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
7
8
9
10
11
12
13
14
>|
music-anderson
05.08.14
14:44
Nicht nur junge Ukrainer sterben, auch Separatisten oder eben Russische junge Soldaten, wie auch junge Zivilisten, und sogar unbeteiligte KINDER und Jugendliche der MH17.
Einen Krieg ohne Tote hat es auch noch nicht gegeben. Von daher sollte Russland auch daran gelegen sein, den Krieg dort langsam zu beenden. Es können nicht nur Einseitige versuche gestartet werden, und diese werden dann einfach von der anderen Seite verworfen.
Die Wirtschaftssanktionen gibt es nicht umsonst, hier sollte man schon hieb und stichfeste Beweise haben. Denn, es trifft nicht nur Russland, sondern auch die USA, so wie auch den Westen. So etwas riskiert man nicht einfach so.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
“
Hilfreich?
0
music-anderson
05.08.14
14:51
Kraftbuch
Die Krim war zuvor russisch und ist per Volksabstimmung nun wieder russisch. Warum kann man nicht einfach mal den Willen des Volkes akzeptieren?
Per Abstimmung, welche Abstimmung meinst DU? Wo man Menschen zwingt? Oder die, die aus Angst wählen gingen? Hör doch mit dem quatsch auf!!!!!
Bis 1954 war die Krim Russisch. 58% sind Russisch, was will man von denen erwarten? Aber OK, wenn Türkische Bürger hier Frankfurt für sich haben wollen, machen wir Frankfurt zum Türkischen Staat. Die Krim, war ein hinterlistiger Russischer akt, ganz einfach. Das Du es anders siehst, ist ja jede hier klar. Wäre die Krim nichts für Dich? Dort würdest Du endlich keine verlogenen Nachrichten sehen, und auch im Internet könntest Du schreiben was Du möchtest. Auch Putin kannst Du beschimpfen, es passiert Dir sicherlich rein gar nichts
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
05.08.14
15:09
music-anderson
Türkische Bürger hier Frankfurt für sich haben wollen, machen wir Frankfurt zum Türkischen Staat.
Ich wusste gar nicht, dass Frankfurt zuvor zur Türkei gehört hat und dass dort knapp 60% Türken leben. Man lernt nie aus.
Ja, die Leute auf der Krim haben sich vor Angst in die Hosen gemacht. Das hat man den lachenden Gesichtern in den Warteschlangen angesehen. Auch die Mütterchen, die die Stimmzettel ausgezählt hatten sahen irgendwie unheimlich aus. Auch jetzt noch trauen sich die Menschen kaum aus den Häusern.
Ich kann mich an die empörten Berichte der deutschen Presse erinnern, als die gläsernen Urnen angeprangert wurden, obwohl das schon immer so gehandhabt wurde. Als dann in der Ukraine gewählt wurde und die selben Urnen zum Einsatz kamen, waren sie alle ganz still.
Was für eine Komödie.
Dass Spiegel, ARD und Co. immer irgendwo einen traurigen Krim Tataren ausgraben können, welcher sich für eine Propaganda-Doku eignet, ist klar. Aber die Realität sieht nun mal anders aus.
Der Volkswille hat sich durchgesetzt.
Aber mit Volksabstimmungen habt ihr es in der EU ja eh nicht so gell.
Hilfreich?
0
gfhfkgfhfk
05.08.14
15:28
Eine Meldung von UNHCR bei SpOn veröffentlicht
Hilfreich?
0
music-anderson
05.08.14
16:30
@Krafftbruch
Darum geht es doch GAR NICHT.
Die Krim gehörte ab 1954 zur Ukraine. Ob dort dann merheitlich Russen wohnen spielt gar keine Rolle, hast Du es begriffen? OK, weiter.
Von daher kann man nicht einfach ein Land für sich einnehmen, auch wenn dort der Überwiegende Teil russisch ist, so verständlich genug? Dieses verstößt gegen das Völkerrecht
Was sollen die dorrt lebenden Ukrainer deiner Ansicht nach denn wählen?? Besonders wenn man die Zettel nicht falten durfte und man sehen konnte was man wählt? Komm mir nicht mit deinen Märchen, die kenne ich bereits, da machen auch deine versuche der Gläsernen Urnen nichts dran
Volksabstimmung in einem Militärisch besetzen Land Oh, wie schön ist das denn? Stimmt die EU ist Mist, aber auch die USA, dass wissen wir ja bereits von Dir. NUR, was suchst Du hier dann noch? Beantworte diese Frage doch einmal. Wenn mir etwas nicht passt, gehe ich dort hin, wo es mir passt, ganz einfach.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
05.08.14
16:35
gfhfkgfhfk
Eine Meldung von UNHCR bei SpOn veröffentlicht
Gelesen? Es handelt sich nicht nur um Flüchtlinge. Viele leben nah an der Russischen Grenze, von daher ist es sicherlich ein Katzensprung. Wenn die Lage sich dort beruhigen würde, kämen sicherlich auch viele wieder. Ich würde sicherlich auch nicht da bleiben wollen, wo einem die Kugeln um den Kopf kreisen.
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
05.08.14
18:58
music-anderson
Die Krim gehörte ab 1954 zur Ukraine. Ob dort dann merheitlich Russen wohnen spielt gar keine Rolle, hast Du es begriffen? OK, weiter.
Von daher kann man nicht einfach ein Land für sich einnehmen, auch wenn dort der Überwiegende Teil russisch ist, so verständlich genug? Dieses verstößt gegen das Völkerrecht
Und jetzt stell Dir selbst die Frage was
völker
rechtlich mehr Bedeutung hat, eine Abstimmung, welche das
Volk
entscheiden lässt, oder die Tat eines betrunkenen Chruschtschows, welcher die Krim eigenmächtig, ohne das Volk zu Fragen, an die Ukraine verschenkt hat.
Ganz abgesehen davon gibt es auch Experten, die da nicht Deiner Meinung sind:
Hilfreich?
0
music-anderson
05.08.14
20:35
@Kraftbruch
Du scheinst NICHT begreifen zu wollen oder? Betrunken? Nun dass sind sie "fast" alle gewesen Ob Jelzin, oder Breschnew oder wer auch immer. Wo sind deine Belege dafür das er Betrunken war, als das 1954 mit der Krim geschehen ist?
Eine PDF die nicht vertrauenswürdig ist, klicke ich nicht an
Hast Du einen Russischen Computer? Dann kannste sie ja anklicken. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wenn die USA und die EU so schlecht sind, warum bist Du dann noch hier? Nicht EINMAL hat man von Dir gelesen, dass auch Russland schuld hat oder? Ich dagegen prangere
beide Seiten an!
Mit dem Unterschied, dass von Russland nicht viel kommt. Aber egal. dieses zeigt nun einmal mehr, deine
Parteiische Haltung
Russland gegenüber
Weiteres braucht man sicherlich nicht hinzuzufügen
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
05.08.14
20:56
Nun, ja, das PDF liegt auf der Wissensmanufaktur. Eine Seite die ich Dir auch ans Herz legen kann.
music-anderson
Wenn die USA und die EU so schlecht sind, warum bist Du dann noch hier?
Weil ich in der Schweiz lebe, und die ist bekanntermaßen nicht in der EU und hält sich mit Sanktionen noch einigermassen zurück, was der EU natürlich gar nicht passt.
Hilfreich?
0
Stefan S.
05.08.14
21:23
music-anderson
Wow. Echt 80ies. Dass ich dass nochmal hören durfte.
Warum nicht den Staat ändern, indem man aufgewachsen ist, wenn der Scheiße baut?
Wäre es friedensförderlich, wenn alle Nicht-Gaucks nach Russland übersiedelten?
Kannst Du Dir vorstellen, dass einer der die Kriegstreiberei nicht mitmachen will auch in/mit Russland nicht zufrieden wäre?
Hilfreich?
0
music-anderson
06.08.14
00:28
Kraftbuch
Nun, ja, das PDF liegt auf der Wissensmanufaktur. Eine Seite die ich Dir auch ans Herz legen kann.
music-anderson
Weil ich in der Schweiz lebe, und die ist bekanntermaßen nicht in der EU und hält sich mit Sanktionen noch einigermassen zurück, was der EU natürlich gar nicht passt.
Und die Schweiz gehört nicht zu Europa? Ich würde Dir raten keine Schweizer Zeitung zu lesen
Aber sicherlich liest Du diese nicht. Du liest ja Russische Zeitungen, und lässt andere aussen vor
“
Hilfreich?
0
music-anderson
06.08.14
00:35
Stefan S.
music-anderson
Wow. Echt 80ies. Dass ich dass nochmal hören durfte.
Warum nicht den Staat ändern, indem man aufgewachsen ist, wenn der Scheiße baut?
Wäre es friedensförderlich, wenn alle Nicht-Gaucks nach Russland übersiedelten?
Kannst Du Dir vorstellen, dass einer der die Kriegstreiberei nicht mitmachen will auch in/mit Russland nicht zufrieden wäre?
Ich glaube ich hänge hier an der falschen strippe! Wer soll was in Russland nicht mitmachen wollen? Haha, es bleibt in Russland ja keine andere Wahl oder? Wer nicht mitzieht, wird irgendwo hin gezogen ganz einfach!
War Gauck jetzt ein Russe? Mh, muss mal überlegen!
Übrigens, Mit Putin waren viele nicht zufrieden, was ist da passiert? ABER das hatten wir ja schon. Ist schon bald Krautsalat!!!!! In Russland wird keiner so schnell den Staat umkrempeln, dazu fehlt jemand anderes. Aber Putin bleibt ja, dafür hat er gesorgt
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
06.08.14
08:37
music-anderson
Aber sicherlich liest Du diese nicht. Du liest ja Russische Zeitungen, und lässt andere aussen vor
Natürlich lese ich auch Schweizer Mainstream Medien wie Tagi und NZZ, das ist ja das Thema des Threads. Aber man muss eben auch "die andere" Seite mit in sein Urteil einbeziehen. Es gibt nicht nur eine westliche Wahrheit. Aber ich wiederhole mich.
Hilfreich?
0
music-anderson
06.08.14
21:30
Richtig, auch die Russische Wahrheit hatte ich hier gepostet, aber diese interessieren Dich ja sehr wenig RICHTIG? Wenn in Europa gelogen wird, frage ich mich, warum Du dann noch solche Zeitungen liest?
Man kann sich die Welt nun mal nicht so zurecht drehen wie man es möchte.
Ich kenne genug Deutschrussen hier, die eine GANZ andere Meinung haben, besonders zum verhalten von Putin. Gestern noch habe ich mich mit 3 Russen darüber unterhalten.
Sie sagten, in Russland, kein schlechtes Wort über den Präsidenten und über Russland. Mit solchen Meinungen lebt man dort gefährlich.
Nun muss Russland, Europa, USA einmal schauen, wie man mit diesen Sanktionen klar kommt.
“
Hilfreich?
0
Bart S.
07.08.14
23:10
Kraftbuch
Natürlich lese ich auch Schweizer Mainstream Medien wie Tagi und NZZ, das ist ja das Thema des Threads. Aber man muss eben auch "die andere" Seite mit in sein Urteil einbeziehen. Es gibt nicht nur eine westliche Wahrheit. Aber ich wiederhole mich.
He he, da musst Du auch "Novosti" lesen, die Nachrichtenagentur, die die Russen immer 24 Stunden jeden Tag indoktriniert.
Da wird nur von "Ukrainischen Faschisten" geschwafelt. Da wird die Bevölkerung systematisch gegen die neue Ukraine aufgehetzt.
Sowas würde es hier in Schland heutzutage nicht geben. Was die Putin-hörigen News in Russland ihren Hörern/Sehern anbieten, im Zusammenhang mit der Ukraine Krise, grenzt schon an Volksverhetzung!
Aber da regt sich natürlich Keiner auf hier.
Stattdessen werden die westlichen Medien angegriffen. Als ob man sonst nichts besseres zu tun hat.
Mit einem pavlovschen Hund Beisreflex wird immer "der Westen" für alles verantwortlich gemacht.
So'ne undifferenzierte Sichtweise kann ich nicht gutheissen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Hilfreich?
0
music-anderson
08.08.14
00:23
@BartS.
Aber erst seid Europa Russland auch die Kalte Schulter zeigt. Davor war es doch immer der Amerikaner. Nun spielt Europa mit, und plötzlich sind es beide. Irgendwie komisch hehe.
Das im Namen Russlands eine Internet Propaganda stattfindet, hat man ja auch schon in Erfahrung bringen können. ABER JAAAA, das ist alles nicht wahr. Besonders bei YouTube. Und hier verschleiern einige ihre Wurzeln mit zb Deutschen oder Amerikanischen Namen.
NUR, jeder hat seine eigene Meinung, dass versteht Russland nicht, und möchte dieses auch nicht verstehen. In Russland gibt es ja eh keine eigene Meinung, da kehrt man alles unter dem Teppich, und folgt dem Russischem Zar (wie man ihn schon nennt) Mr. Putin. Ein Mann der sich selbst wählt haha. Wie man dort an Propaganda arbeitet, kann man hier einmal lesen:
Aber ich weiss ja schon was wieder kommt! WESTLICHE LÜGEN, von Amerikanern gepusht.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
08.08.14
00:35
Wer ist Pawlowski? Genau er, müsste wissen, was in Russland passiert. Er war für eine weitere Amtszeit Medwedews, und nicht für Putin.
Medwedew ist der Clown Putins.
Wird Russland unter den Sanktionen leiden, wird Putin GANZ sicher unter druck geraten.
Vielleicht geht er ja als bester President der RückwertsDemokratie Russlands in die Geschichte ein.
“
Hilfreich?
0
Bart S.
08.08.14
01:42
Putin geht als bester Präsident bei den Russen in die Geschichte ein, weil er Stärke gezeigt hat.
Sowas vermissen die Russen seit 1990.
Lustich ist auch, was Russland von dem Verbot der Einfuhr Genehmigung von den Europäischen Staaten ausgenommen hat:
Alkohol!
Ha ha ha.......ha ha.....ha ha ha ha jaaa! Die Russen!
Hilfreich?
0
music-anderson
08.08.14
03:03
Haaaaaaa, ja ja Benzin brauchen die immer, ooops ich meine Wodka. Na ja so kann man eben in einem solchen System alles besser ertragen. Und die Nachrichten bekommt man dann eh nur halb mit
“
Hilfreich?
0
Bart S.
08.08.14
09:46
Wenn ich „Russen“ und „Suff“ höre, muss ich immer an dieses Lied denken
Aber wir wollen diesen Thread nicht ins Humoristische abgleiten lassen. Die ganzen „Parteien“ schlagen sich da gegenwärtig die Köpfe ein. Ein Szenario, das für uns hier in Schland undenkbar erscheint. Das letzte mal hatten wir sowas bei den Bauernkriegen im Mittelalter.
Die zwei Weltkriege zählen hier nicht - Da standen sich Armeen gegenüber, und es gab eine Kriegserklärung.
Mal sehen, ob es Russland so weit treibt....
Die Ukraine würden dann alleine dastehen, da sie ja noch nicht Mitglied der NATO sind.
Der „Westen“ hält sich da glücklicherweise raus, unter Obama.
Unter George W Bush hätte die NATO schon längst Invasionstruppen gesendet.
Ein Glück, daß die Zeiten vorbei sind
Hilfreich?
0
sierkb
08.08.14
14:16
Spiegel Online (08.08.2014): Webhoster Hetzner: Deutsche Firma hilft russischer Medienaufsicht bei Zensur
Der deutsche Serverbetreiber Hetzner droht einer ukrainischen Nachrichtenseite, sie vom Netz zu nehmen. Offenbar auf Wunsch der russischen Medienaufsicht. Reporter ohne Grenzen ist empört.
Reporter Ohne Grenzen (08.08.2014): Russische Zensurversuche im Ausland
Reporter Ohne Grenzen über sich selber:
,
Wikipedia (de): Reporter ohne Grenzen
Hilfreich?
0
music-anderson
08.08.14
16:02
@Sierkb:
Sehr interessant
Dazu mal ein Bild.
Also wie man sieht, ist die Berichterstattung in Deutschland doch recht EHRLICH, so wie auch in Schweden, Finnland, Norwegen, Niederlande,Dänemark,Kanada,Polen, Island. Nun kommen sicherlich wieder Kommentare wie
ALLES NUR GEFAKT!!!!!
“
Hilfreich?
0
music-anderson
08.08.14
16:16
Bild 2
“
Hilfreich?
0
Bart S.
08.08.14
18:04
Aäehh...eäää....emmm. Hust, hust!
Anderson, Du sollst doch nicht sowas posten! Die Intention dieses Beitrags ist es doch den „Westen“ an den Pranger zu stellen!
Hmmm. 1 Journalist getötet und 3 in Haft.
Watt fürn Shitstorm würde es geben, wenn Deutschland sich sowas leisten würde? Aber bei Russland lässt man es durchgehen.
Wenn die USA einen Journalisten töten würde und 3 in Haft nehmen würde, würde sich die ganze linke Mischpoke in Schland wieder aufregen.
Aber bei Russland ist das okay. Das sind halt Kollateralschäden.
Hilfreich?
0
Stefan S.
08.08.14
23:12
Oberstleutnant a. D. Jochen Scholz, der Verfasser eines offenen Briefes an Russlands Präsidenten Wladimir Putin spricht im Interview für AntikriegTV über geopolitische Hintergründe zu Ukraine-Krise.
Hilfreich?
0
sierkb
09.08.14
10:24
GlobalVoices (05.08.2014): Israel, Gaza, Krieg & Daten – Die Kunst, Propaganda zu personalisieren
(das Thema passt auch hier, deshalb der Link auch für diesen Thread)
GlobalVoices (15.07.2014): Ukraine: Wiederholt Putin die Fehler von Milošević?
GlobalVoices (14.07.2014): TJournal.ru: Schluss mit den Berichten über die Ukraine
GlobalVoices (03.07.2014): Russisches Bürokratenrennen zur Überwachung des Internets
GlobalVoices (28.06.2014): Russlands unwiderstehlich lässige Putin-Aura
GlobalVoices (28.06.2014): Russland sagt, das Internet verbreite Extremismus
GlobalVoices (23.06.2014): Russlands undenkbare Hacker-Gruppe
GlobalVoices (21.06.2014): In Russland verbreitet sich Tor explosionsartig
Hilfreich?
0
sierkb
09.08.14
11:18
Welt Online (26.07.2014): "Putin realisiert, dass er die Falschen bewaffnete"
Ilja Ponomarjow ist der einzige russische Duma-Abgeordnete, der gegen die Krim-Annexion stimmte. Im Interview erklärt er, weshalb Russlands Präsident kein Interesse am Frieden in der Ukraine hat.
Welt Online (24.07.2014): Putins Front scheint zu bröckeln
Russlands Präsident Putin will keine Eskalation, und doch kommt es zum Abschuss ukrainischer Jets. Auch wachsen die Spannungen unter den Separatisten, wie die neuesten Enthüllungen zeigen.
Hilfreich?
0
o.wunder
09.08.14
11:44
Ich mag Putin nicht. Ein gefährlicher "Mensch".
Hilfreich?
0
music-anderson
09.08.14
18:01
Nun bekommt man mit, dass Russische Bomber in die Luftverteidigungszone der Amerikaner eingedrungen sind Warum? Ich denke, hier testet man die Amerikaner aus, und spielt mit en Muskeln.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
09.08.14
18:05
o.wunder
Ich mag Putin nicht. Ein gefährlicher "Mensch".
Ja das ist er!!!!! Hier soll Putin befohlen haben, Alexander Litwinenko zu beseitigen.
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
09.08.14
19:01
music-anderson
Nun bekommt man mit, dass Russische Bomber in die Luftverteidigungszone der Amerikaner eingedrungen sind Warum? Ich denke, hier testet man die Amerikaner aus, und spielt mit en Muskeln.
Mein Gott, das ist daily business, über Alaska treffen die Russen und Amerikaner andauernd aufeinander. Das sind kleine Macht/Kriegsspiele.
Vor ein paar Tagen drang ein US Spionageflugzeug in den russischen Luftraum ein. Als dann ein russischer Kampfjet hochstieg, floh das amerikanische Spionageflugzeug und verletzte dabei schwedischen Luftraum.
Was habt ihr eigentlich für eine Putin-Paranoia?
Hilfreich?
0
Bart S.
09.08.14
20:03
Stefan S.
Das ist ja schön, wie Herr Oberstleutnant a. D. Jochen Scholz sich um die Befindlichkeit der Russen sorgt.
Aber was ist mit den ganzen Tschechen, Slovaken, Polen, Finnen, Ungarn, Bulgaren, Esten, Letten, Litauern, Kroaten, Kosowaren, Bosniern?
DIE fühlen sich von einem erstarkendem Russland bedrängt. Da wird hier überhaupt nix zu geschrieben!
Hauptsache die Russen werden gebauchpinselt.
sierkb
Putin kann sich politisch gar nicht anders verhalten. Er muss den starken Mann markieren. Ansonsten würde er ganz schnell "weg vom Fenster" sein (so traurig es ist).
Hilfreich?
0
music-anderson
09.08.14
20:32
Kraftbuch
music-anderson
Mein Gott, das ist daily business, über Alaska treffen die Russen und Amerikaner andauernd aufeinander. Das sind kleine Macht/Kriegsspiele.
Vor ein paar Tagen drang ein US Spionageflugzeug in den russischen Luftraum ein. Als dann ein russischer Kampfjet hochstieg, floh das amerikanische Spionageflugzeug und verletzte dabei schwedischen Luftraum.
Ha ha, was soll man auch von Dir erwarten? Die BETONUNG liegt auf EINS, und hier waren es in kurzer Zeit 16. Alles OK?
Putin Paranoia, nun, die hast Du ja nicht. Ich verzeihe Dir ja deine Liebe zu Putin
“
Hilfreich?
0
Bart S.
09.08.14
22:47
Kraftbuch
Das ist doch garkeine Putin Paranoia, wenn man mal das Kind beim Namen nennt. Die Russen können sich anscheinend alles erlauben. Denen lässt man alles durchgehen. Aber sobald die Amis mal eine Drohne aufsteigen lassen schreit die vereinigte Linke Zeter und Mordio.
Hilfreich?
0
music-anderson
13.08.14
19:50
Nun möchte ja Russland Hilfslieferungen in die Ukraine schicken. Nur, keiner wusste vorher davon.
Da werden eben mal Militär LKWs umlackiert, und sofort losgeschickt. Nur, die Ukraine wusste anfangs von nichts. Die Ukraine geht davon aus, dass Russland unter dem Deckmantel Rotes Kreuz, Waffen an die Separatisten liefern möchte. Heimlich aufgenommene Bilder zeigten keine Mitarbeiter des Roten Kreuz, sondern Soldaten der Russischen Armee.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
13.08.14
23:21
Um noch einmal darauf aufmerksam zu machen, was damals in Georgien passierte.
Kommt eigentlich allen bekannt vor, daher wird die Ukraine, sicherlich nur Fahrer des Roten Kreuzes zulassen. Besonders die Ladungen müssen geprüft werden. Es muss nicht sein, aber es könnte siech Waffen dort in Paketen befinden, um die Separatisten aufzurüsten.
Hier noch einmal ein Rückblick
“
Hilfreich?
0
music-anderson
14.08.14
01:03
Zwei verschiedene Routen fahren die angeblichen Russischen Hilfskonvois
Dazu schreibt Die Welt auf Facebook:
Russland schickt anscheinend zwei Konvois in die Ukraine. Dieses Video zeigt ab Minute 1:00, wie sich der Konvoi aufteilt und zwei unterschiedliche Routen nimmt.
“
Hilfreich?
0
sierkb
14.08.14
01:38
n-tv.de (13.08.2014): Hilfslieferung für Lugansk: Putins Konvoi ist ein geschickter Schachzug
Was bezweckt Putin mit seinem Hilfskonvoi in die Ukraine? Es ist auffallend, wie der Weg der 282 Lastwagen propagandistisch ausgenutzt wird. Dennoch muss sich die Ukraine keine Sorgen um ein "trojanisches Pferd" machen.
+1
Hilfreich?
0
music-anderson
15.08.14
18:33
Nun versuchen sie es doch, Russisches Militär ist in die Ukraine eingedrungen.
Wass soll man Putin noch glauben?????? Für mich hat er einen großen schaden.
“
Hilfreich?
0
music-anderson
15.08.14
18:39
“
Hilfreich?
0
music-anderson
15.08.14
19:09
“
Hilfreich?
0
music-anderson
15.08.14
19:28
NUN frage ich mich allen ernstes, ob DIE, die hier Russland ständig als unschuldig sehen, nicht so langsam begreifen wollen, was da vor sich geht. Putins reden sind "Weltweit" nichts mehr wert.
So kann man sich selbst ins Abseits schiessen.
Das schlimme ist ja, dass das gesamte Russische Volk nicht weiss, was Putin hier für ein spiel treibt.
Lange wird er dieses ganz sicher nicht mehr spielen können, besonders dann, wenn das Russische Volk darunter leidet. Viele Oligarchen, werden ihm in den Rücken fallen, was dann passiert wird ihm sicherlich nicht schmecken. Rosneft ist nur der Anfang.
Russland ist bereits angeschlagen, und wird Rosneft sicherlich nicht unterstützen können. Genau hier fängt das Desaster für Putin an. UND, er macht trotzdem weiter. Fragt sich dann nur, wie lange.
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
15.08.14
23:33
Und wieder mal null Beweise für dieses Kasperltheater.
Da warten angeblich 40'000 böse Russen an der Grenze für den grossen Einmarsch, und dann schicken sie 23 Fahrzeuge rüber, die sogleich vernichtet werden?
Die Propaganda wird immer absurder.
Hilfreich?
0
Kraftbuch
15.08.14
23:40
Kiev hält die Welt zum Narren:
Hilfreich?
0
Kraftbuch
16.08.14
00:09
Ken Jebsen:
Hilfreich?
0
music-anderson
16.08.14
02:52
JAAAA ja, was war von Dir schon anderes zu erwarten????
Was verlinkst Du für Seiten? Kennt die hier jemand? Also ich nicht. Kiew hielt auch bei der Krim alle für blöd, und auch die Nato???
Ich glaube Du solltest mal ganz ruhig anfangen, durch die Hose zu atmen hehe
Russland hält eher den Westen für bekloppt, aber, besonders die Deutschen kennen unseren Russischen Nachbarn noch ganz genau. Oder wie damals jemand sagte (W.Ulbrecht), keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Ich denke, Du hättest alles geglaubt. Wenn man 3x einen Lotto Tippschein ausfüllt gewinnt man beim 3x 3 Millionen Euro. Also GLAUB mir, das stimmt.
OK, wenn Du es SO GERNE liest: Europa ist VERLOGEN, UND AUCH DIE USA. RUSSLAND ist schon immer ehrlich gewesen. NA? Das zergeht Dir doch sicherlich wie Butter auf der Zunge oder? Aber auch wenn man nicht darauf geschossen hat, was machen die in der Ukraine? Ah, Russisch Roulette
“
Hilfreich?
0
music-anderson
16.08.14
03:43
Auf der einen Seite ist es auch gut, dass Russland dementiert, und die Ukraine keine Beweise liefert.
Russland macht dieses ja verdeckt, nun, also sind überhaupt keine Russen im Land. Wenn die Ukraine dann doch Russische Militärfahrzeuge abschiesst, haben sie ja keine Russischen Militärfahrzeuge abgeschossen, denn wie Russland sagt sind sie nicht im Land. Dann kann die Ukraine ja auf die Ghost Armee draufhalten
Russland schneidet sich so, dieses mal selbst ins Fleisch
“
Hilfreich?
0
Kraftbuch
16.08.14
12:55
music-anderson
JAAAA ja, was war von Dir schon anderes zu erwarten????
Was verlinkst Du für Seiten? Kennt die hier jemand? Also ich nicht.
Dann solltest Du dein Blickfeld endlich erweitern. Merkst Du nicht, dass Du die ganze Zeit nur das nachplapperst was dir die gleichgeschalteten Medien vorkauen?
Da für Dich jeweils die Schuldigen auch ohne jegliche Beweise immer sofort ausgemacht sind, kann man nur dankbar sein, dass Du nicht Richter geworden bist.
Hilfreich?
0
music-anderson
16.08.14
17:15
Ich, NA NA NA, ich glaube da solltest Du mehr Nachholbedarf haben, die einige andere hier nicht brauchen.
Was kauen Dir deine (Blogger)Medien denn vor? Die Krim gehört wieder zur Ukraine? Oder es hat nie Russische Soldaten auf der Krim gegeben? Wenn Du nur ein BISSCHEN überlegen würdest, wüsstest Du was Du hier versuchst zu vertuschen, NUR um deine Wohltat zu befriedigen, und deinen gehassten Amerikanern wie auch Europa eins auszuwischen. Der Unterschied ist hier im Westen, dass man seine eigene Meinung vertritt, wie auch in den Vereinigten Staaten. In Russland, glaubt man alles das, was einem vorgesetzt wird. Hat ja auch noch Hand und Fuß, da dort alles zensiert wird. Man bekommt gar nichts anderes mit. In Georgien, hat Russland auch nicht so etwas abgezogen oder? Ich glaube Du solltest Dich vorher wenigstens "ein bisschen" schlau machen, aber ich denke, das möchtest Du eh nicht. Sogar auf Sendern wie Al Jazeera, wird dort genau das gleiche berichtet. ABER OK, ist sicherlich in deinen Augen auch wieder ein Amerikanischer und Europäischer Freund.
Wie ich schon einmal geschrieben hatte, kam nicht "EINMAL" etwas von Dir, was gegen Russland ist. Das zeigt schon, dass deine Neutralität verkümmert ist bzw. gibt es sie für Dich gar nicht. Auch dass Rote Kreuz, gibt nicht einmal grünes Licht für die von Russland gesandten Hilfsgüter, auch das sollte einem zu denken geben. ABER auch hier, ist sicherlich das Rote Kreuz für Dich ein verbündeter des Westens. Vielleicht gibt es ja Bald das Rote Kreuz in Form eines Roten Sternes
“
Hilfreich?
0
Bart S.
16.08.14
18:00
Das war doch kein russischer Milliärkonvoi, der in die Ukraine eingedrungen ist - das waren russische Friedenstruppen! (laut Putin)
Hilfreich?
0
|<
7
8
9
10
11
12
13
14
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues iPad mini
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Apple TV+: Strategiewechsel?
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
iPhone 16 Pro
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...