Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
WhatsApp
WhatsApp
ralfpaul
04.10.20
21:12
WhatsApp unter iOS 14.2 stürzt beim verwenden de Kamera ins Nirwana. . Eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Habe die Beta komplett entfernt und alles ist wieder bestens
Hilfreich?
-11
Kommentare
macdevil
04.10.20
21:46
Toll! 👌🏻
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
+4
Maniacintosh
04.10.20
23:12
Danke, für den Bericht, das 14.2 aktuell noch eine Beta ist, melde den Fehler doch bitte an Apple und WhatsApp, dann haben die eine Chance den Fehler bis zum Final-Release von iOS 14.2 zu beheben.
Hilfreich?
+7
marcel151
04.10.20
23:49
Am besten ist der aussagekräftige Titel!
Hilfreich?
+4
ralfpaul
05.10.20
00:41
marcel151
Messer machen oder Anregungen geben dann klappt’s auch
Hilfreich?
-5
marcel151
05.10.20
01:58
Messer mache ich nicht.
Leider kann ich Deinen Titel nicht bearbeiten, daher kann ich es nicht "besser" machen.
Als Vorschlag: "WhatsApp Absturz unter 14.2 Beta beim Verwenden der Kamera". Damit weiß sofort jeder bescheid. Dein Titel hätte ALLES was mit WhatsApp zu tun haben könnte sein können. Hast Du es denn wenigstens schon gemeldet?
Hilfreich?
+8
Caliguvara
05.10.20
07:15
Ohne auf den super Titel und das Posting einzugehen nehme ich mal etwas Holz aus dem Feuer:
WhatsApp im TestFlight Build
2.20.110.24
ist sehr stabil unter besagter iOS Version.
@
ralfpaul
Ein Bugreport entweder zu Apple (sehr einfach mit der App Feedback Assistent die mit dem Betaprofil installiert wird) in die Rubrik "Dritthersteller Apps" oder direkt zu WhatsApp (Einstellungen →
Contact us
) wirkt in solchen Fällen Wunder
Du glaubst gar nicht, was für dicke Fehler im System so schon aus namenhaften Apps gebügelt wurden, weil ein einziger Nutzer mal was meldet.
„Don't Panic.“
Hilfreich?
+5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Patent: MacBook-Gehäuse lädt iPhone auf, reagie...
Vor 35 Jahren: Der "Diesel" wird in die Apple-S...
Apples neuer M5-Chip – Serienfertigung hat ange...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
PIN-Code erraten: Dauer
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Ratgeber Tastenkürzel
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...