Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Whatsapp Backup
Whatsapp Backup
peler1977
19.10.15
21:03
hey Leute, ich glaub ich habe nen Mist gemacht! habe heute mein neues iphone herstellen wollen, hat alles funktioniert bis auf whatsapp! habe alle meine Daten verloren, und beim backup steht nur noch 273kb und das heutige Datum, davor hatte ich ca 600mb! gibts ne Möglichkeit um meine alten Daten wieder zu erhalten??
ich bedanke mich für jeden tipp
robi
Hilfreich?
0
Kommentare
Peter Eckel
19.10.15
21:32
Bei der NSA sollten die Daten noch vorliegen. Einfach mal anrufen!
Etwas konstruktiver: Hast Du Dein altes Gerät noch? Es gibt wohl mindestens einen Weg, WhatsApp über Google Drive zu sichern und wiederherzustellen:
Meine Idee wäre, das alte Gerät nochmal in Betrieb zu nehmen, die Daten zu sichern, dann wieder auf das neue Gerät zu wechseln und die Daten wiederherzustellen. Nachteil: Dann liegen sie auch noch bei Google herum, aber das ist eh inzwischen egal.
Näheres kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich weder Google noch Whatsapp nutze. Ich brauche die NSA nicht, ich habe mein eigenes Backupsystem.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
Hilfreich?
0
Peter Eckel
19.10.15
21:35
Ah, Mist, ich sehe gerade, das geht nur mit Android ...
Aber das
könnte helfen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apple TV+: Strategiewechsel?
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
TechTicker
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...