Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Whatsapp Backup
Whatsapp Backup
peler1977
19.10.15
21:33
hey Leute, ich glaub ich habe nen Mist gemacht! habe heute mein neues iphone herstellen wollen, hat alles funktioniert bis auf whatsapp! habe alle meine Daten verloren, und beim backup steht nur noch 273kb und das heutige Datum, davor hatte ich ca 600mb! gibts ne Möglichkeit um meine alten Daten wieder zu erhalten??
ich bedanke mich für jeden tipp
robi
Hilfreich?
0
Kommentare
Matic
20.10.15
12:30
peler1977
WhatsApp kann per vorgenommener Einstellung das Backup in der iCloud machen. Aber wenn du ein altes Backup zusätzlich über iTunes auf deinem Computer gemacht hast (am besten natürlich verschlüsselt, damit die Passwörter auch gesichert werden), könntest du Glück haben.
Ob es zum Erfolg führt weiß ich nicht. Zur Not kannst du aber vor dem einspielen des alten Backups über den Computer eines in der iCloud machen. Dann musst du bei nicht gelingen zumindest nicht nochmal alles einstellen, wenn du aus der Cloud wiederherstellst.
Hilfreich?
0
Wakko
20.10.15
12:40
Wenn die Daten noch auf deinem alten iPhone sind: SIM Karte in das alte iPhone und unter den WhatsApp Einstellungen kannst Du dann deine Chatverläufe in der iCloud sichern. Danach die SIM Karte wieder in das neue iPhone und wahrscheinlich erst mal ein paar Stunden warten, da man das Handy nicht so oft ummelden kann bei WhatsApp. Vielleicht solltest Du WhatsApp auf dem neuem iPhone löschen, damit er es als neu erkennt. Dann sollte aber WhatsApp dein iCloud Backup erkennen und wieder automatisch einspielen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple TV+: Strategiewechsel?
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Mac mini M4
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...