Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Whatsapp Neueinrichttung bei iPhone 5S nicht möglich

Whatsapp Neueinrichttung bei iPhone 5S nicht möglich

sharif31.05.2417:41
Hallo,

ich wollte auf einem iPhone 5S Whatsapp neu einrichten, leider komme ich hier nicht weiter. Klicke ich auf weiter, wird nur der Link von Whatsapp aufgerufen. Das Anmeldedesign ist wohl nicht mehr auf so kleine Display ausgelegt. Ist es also nicht mehr möglich Whatsapp einzurichten?

0

Kommentare

Moranai31.05.2417:57
sharif

das 5s wird soviel ich weiß nicht mehr supportet
-16
rmayergfx
rmayergfx31.05.2418:17
Offiziell von WA unterstützte Versionen:
Dort steht iOS 12 und das 5S hat als letzte funktionierende Version iOS 12.5.7.
Also zuerst einmal prüfen ob das 5S die aktuellste Version hat. Die Größe vom Bildschirm sollte hier kein Problem bereiten, es sei denn in den Systemeinstellungen wurden die Standards verstellt, damit alles größer angezeigt wird, da kommt es bei manchen Apps zu Problemen. Daher Schrift und Zoom auf Default zurücksetzen! Siehe auch
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+12
sharif31.05.2418:37
rmayergfx
Offiziell von WA unterstützte Versionen:
Dort steht iOS 12 und das 5S hat als letzte funktionierende Version iOS 12.5.7.
Also zuerst einmal prüfen ob das 5S die aktuellste Version hat. Die Größe vom Bildschirm sollte hier kein Problem bereiten, es sei denn in den Systemeinstellungen wurden die Standards verstellt, damit alles größer angezeigt wird, da kommt es bei manchen Apps zu Problemen. Daher Schrift und Zoom auf Default zurücksetzen! Siehe auch
Perfekt mit der Schriftgröße das war die Lösung
+5
rmayergfx
rmayergfx31.05.2419:31
Moranai
sharif

das 5s wird soviel ich weiß nicht mehr supportet
Doch wird es. Es gibt hier im Forum keine Bonuspunkte für Beiträge. Hatte ich in einem anderen Thread schon einmal erwähnt. Es hilft keinem wenn Beiträge ungeprüft online gestellt werden die nicht zutreffen. Die Beiträge werden von verschiedenen Suchmaschinen durchforstet und indiziert, damit kommen aber leider auch unzutreffende Beiträge mit in die Suchergebnisse. Das hilft niemandem.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+12
macusr01.06.2415:54
Ich glaube ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem und die gleichen Gedanken.
Versuch mal dorthin zu drücken, wo man den Button erwarten würde.
Ich glaube oben rechts irgendwo.
ggf mehrfach rumprobieren.
-5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.