Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WiFi-Seltsames

WiFi-Seltsames

Grundgütiger02.10.1713:33
Hallo,

wenn ich etwas aus dem Internet herunterlade (aktueller Firefox) und starte ein anderes Programm, dann wird der Ladevorgang der herunterladenden Datei(en) zurückgesetzte und fängt automatisch von vorne an. Das ist seltsam und stört vor allem bei größeren Dateien kurz vor Ladeschluss, da ich gerade bei einer Kundin bin.

Ich bin bei der Kundin im dortigen Netzwerk (einfachster und langsamster Telekom-Hausanschluss) über WiFi mit der Außenwelt verbunden, die WLAN-Anzeige gibt mir alles. Mein Mac ist ein MBP 13" Anfang 2015 unverbastelt mit i7, 3,1 GHz, 16 GB und OS 10.12.6.

Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt ein Problem ist, oder ob gewünscht und wenn Ersteres, woran das liegen könnte. Zuhause ist mir das nicht aufgefallen, aber da bin ich erst mal nicht.

Kommt das jemand hier bekannt vor und wüsste vielleicht, woran das liegen könnte?

Danke!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.