Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Fotos in Original Grösse von iPhone sichern?

Wie Fotos in Original Grösse von iPhone sichern?

nightx
nightx23.09.2309:11
Hallo

Auf Grund von dem geringen Speicherplatz habe ich meine Fotos optimiert auf dem iPhone. Kann ich nach Lieferung vom iPhone 15 die Bilder dann über USB C auf einen Stick oder SSD in Originalgrösse sichern oder ist dies nur die reduzierte Version?
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike23.09.2309:13
was passierte denn, als du es ausprobiert hast?
0
rmayergfx
rmayergfx23.09.2311:22
nightx
Hallo

Auf Grund von dem geringen Speicherplatz habe ich meine Fotos optimiert auf dem iPhone. Kann ich nach Lieferung vom iPhone 15 die Bilder dann über USB C auf einen Stick oder SSD in Originalgrösse sichern oder ist dies nur die reduzierte Version?
Definiere mal genauer was du unter "Fotos optimieren" verstehst, bzw. was du genau gemacht hast.
Hast du vielleicht wegen fehlendem Speicherplatz "iPhone-Speicher optimieren" aktiviert?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
richm23.09.2311:36
Hier kannst du alle Fotos und Daten im Original Format runterladen und auf deiner SSD speichern:
-2
rmayergfx
rmayergfx23.09.2312:34
richm
Hier kannst du alle Fotos und Daten im Original Format runterladen und auf deiner SSD speichern:
Aber doch nur wenn er die iCloud auch nutzt und es aktiviert hat. Erstmal abwarten auf die Erklärung was nightx überhaupt gemacht hat.
0
richm23.09.2314:31
rmayergfx
richm
Aber doch nur wenn er die iCloud auch nutzt und es aktiviert hat. Erstmal abwarten auf die Erklärung was nightx überhaupt gemacht hat.

Meines Wissens geht die Option bei Fotos „iPhone Speicher optimieren“ ja nur wenn die iCloud für Fotos an ist ansonsten macht die Funktion ja keinen Sinn. Da du dann Bilder nur mit niedriger Auflösung auf deinem iPhone hättest.
+4
rmayergfx
rmayergfx23.09.2317:31
Wir wissen doch gar nicht wie er "optimiert" hat. Daher soll er das vielleicht auch mal genau definieren.
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.