Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Updates für ausgewählte Apps generell ausblenden.

Wie Updates für ausgewählte Apps generell ausblenden.

geka22.06.1412:46
Lassen sich bei den App-Store's von MacOSX und iOS Updates welche nicht erwünscht sind ausblenden, so wie das früher bei Software-Aktualisieren möglich war?

Eine meiner lieblings-Apps, WildWest-Pinball, wurde in letzter Zeit öfter mal überarbeitet, im wesentlichen wurden vor allem inApp.-Käufe und Werbebanner integriert, so weit so gut und akzeptabel. Das neueste Update auf 3.7 übertreibt es jedoch dramatisch, indem die App wegen ständig während des Spiels auf poppender Werbebanner praktisch unspielbar geworden ist. Also Hände weg.

Glücklicher Weise hatte ich in der Sicherung bei iTunes noch eine Version 3.4, die ist sogar ganz ohne Werbung. Nachdem zuvor die aktuelle Version gelöscht und dann via iTunes wieder die ältere Version aufgespielt wurde ist wieder alles gut, bis darauf, das der Appstore einem ständich das Update "aufdrängt", das würde ich gerne abstellen.

Weis jemand Rat?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.