Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Wie erstellt man so eine Grafik?
Wie erstellt man so eine Grafik?
Darkv
16.12.06
20:09
Bin über diese Grafik gestolpert. Ich finde, diese "Schwaden" sehen echt cool aus
Aber wie erstellt man solche Bilder mit Photoshop/Illustrator? Oder verwendet man dafür ein 3D Programm?
Hilfreich?
0
Kommentare
grekey
16.12.06
20:57
wow, würde mich auch mal interessieren
Hilfreich?
0
Arachnid
16.12.06
21:07
Ja zb. mit einem 3D Programm, wie Cinema4D.
Hilfreich?
0
Darkv
16.12.06
21:55
Arachnid
Ja zb. mit einem 3D Programm, wie Cinema4D.
Du weißt nicht zufällig wie?
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
16.12.06
22:07
Frag doch den, der das Bild gemacht hat ?O:-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Arachnid
16.12.06
22:13
Darkv, Ich habe zurzeit C4D nicht auf dem Rechner sonst hätte ich mal ein Tutorial gemacht. (bzw. hätte probiert ob ich es etwas ähnliches hinkriege und dann ein Tutorial dazu gemacht).
Hilfreich?
0
Darkv
16.12.06
22:25
MacMarco Pro
Frag doch den, der das Bild gemacht hat ?O:-)
Die Grafik habe ich hier gefunden:
Ich glaube kaum, dass die einem darüber Auskunft geben können (oder vielleicht auch wollen)
Arachnid
Falls du in nächster Zeit mal doch noch C4D auf deinem Rechner haben solltest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer von nem Tutorial
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
17.12.06
00:16
info@miglia.com .... ich sehe darin kein Problem einfach mal da ne Frage hinzusenden? Fragen kostet nix
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Darkv
17.12.06
01:20
MacMarco Pro
Na Miglia wird das wohl kaum selber gemacht haben, sondern eine Webdesign-Firma beauftragt haben. Und die wiederum werden wohl kaum verraten, auf welche Weise sie die Grafiken erstellt haben, wenn die dafür sonst Kohle kriegen. (Ich geb aber zu, dass hier mehrere Vermutungen auf einmal vorliegen
)
Hilfreich?
0
Mäcbär
17.12.06
12:48
Diese "Schwaden" sehen für mich ähnlich aus wie diejenigen aus dem neuen Nano Spot. @@http://www.apple.com/ipodnano/ads/
Und wie man die macht sieht man hier @@http://www.creativecow.net/articles/kramer_andrew/nano/
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Darkv
17.12.06
14:40
Danke für die Tipps. Ich werde mal etwas mit Photoshop experimentieren müssen.
Hilfreich?
0
Arclite
17.12.06
12:30
Wenns einfach gehen soll, und nicht unbedingt ganz original sein muss, gibts bei deviantart.com bei den photoshop brushes meines wissens welche, die genau sowas erzielen können, weiß aber nicht mehr wo. muss man selber suchen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...