Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Wie kann ich der Foto App beibringen...
Wie kann ich der Foto App beibringen...
alephnull
10.06.15
18:31
..., dass bei angeschlossenen Speicherkarten nicht sofort gestartet wird. Kann in den Einstellungen nichts dazu finden (oder ich übersehe es permanent).
Hilfreich?
0
Kommentare
HuHaHanZ
10.06.15
20:12
Das kannst du auf jeden fall einstellen, mir fällt nur gerade nicht ein wo.....Wenn du Digitale Bilder startest kannst bei angeschlossener Karte einstellen was gestartet werden soll... wo das bei Fotos geht, oder evtl. über die Karte an sich weiß ich gerade nicht.
So habe gerade probiert, wenn die Karte drin ist und du in Fotos auf die Karte klickst kannst du das einstellen.
Hilfreich?
0
HuHaHanZ
10.06.15
20:16
Da
Hilfreich?
0
Kuziflu
10.06.15
22:36
HuHaHanZ
Gibt's ne Möglichkeit die Einstellung gleich für alle zukünftig angeschlossenen Speicherkarten zu übernehmen?
Hilfreich?
0
alephnull
11.06.15
09:54
Danke HuHaHanZ erstmal sehr für den Hinweis!
Kuziflu
HuHaHanZGibt's ne Möglichkeit die Einstellung gleich für alle zukünftig angeschlossenen Speicherkarten zu übernehmen?
Ja, gute Frage! Schon bei "Digitale Bilder" hat es genervt, der App jede neue Speicherkarte wieder neu beizubiegen.
Hilfreich?
0
gvg
12.06.15
07:08
Wenn Ihr Digitale Bilder öffnet, gibt es links unten einen kleinen Button, ähnlich dem Aktivitäten Fenster von Mail. Wenn Ihr dieses öffnet erscheint die Option, was bei Medien mit Photos passieren soll.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues iPad mini
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
10 Jahre Yosemite-Design
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Apple TV+: Strategiewechsel?
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?