Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich ein WiFi iPad im US-Store von der Schweiz aus vorbestellen?

Wie kann ich ein WiFi iPad im US-Store von der Schweiz aus vorbestellen?

Darky
Darky12.03.1014:57
Der Titel sagt schon alles.

Wie kann ich ein WiFi iPad im US-Store von der Schweiz aus vorbestellen?

Ich brauche es so schnell wie möglich (für die Berufsschule und meinen England-Sprachaufenthalt)
0

Kommentare

breaker
breaker12.03.1015:07
Gar nicht. Es sei denn du hast Bekannte in den USA, die es dann für dich nach Deutschland weiterschicken.
0
ein.Leguan
ein.Leguan12.03.1015:09
Das bekannte Problem bei US-Store-Bestellung ist die Meldeadresse, welche innerhalb der USA liegen muss.
Um das vom Ausland aus zu erreichen, gibt es folgenden Dienstleister (mit dem ich selbst keine Erfahrung habe) "MyUS":
0
Darky
Darky12.03.1015:19
@ein.Leguan
Danke für deine Antwort, aber denkst du nicht, dass das gefährlich ist? Hat jemand Erfahrung mit MyUS?
0
ein.Leguan
ein.Leguan12.03.1015:28
Du hast selbst den Wunsch geäußert inoffizielle Wege gehen zu wollen. Denn offiziell, das weisst Du selbst, ist das Gerät in der Schweiz noch nicht vorzubestellen.
Ob das Risiko deshalb auf "riesengroß" statt einfach "größer" steigt, das weiss ich nicht.
Wie gesagt: Ich habe damit keine Erfahrungen; hatte mir lediglich einst den Link gespeichert.
0
Darky
Darky12.03.1015:40
Danke für die Antworten.

Ich denke, ich bestelle bei Dapperstreet.com / Street Tech (Ricardo.ch Username), bei welchem ich mein Nexus One importiert habe.
Das ist ein Schweizer, welcher Apple Produkte von USA in die Schweiz verkauft.

Link zu der Website & iPad:
0
gorgont
gorgont12.03.1016:06
Natürlich musst du aber noch Zoll und Steuer mit einrechnen, ist die Frage ob sich das überhaupt lohnt...
Bei den Preisen von der dappertreet Webseite lohnt es sich dann schon eher
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
svc
svc12.03.1016:36
Wenn du ohnehin bald in England bist, dann hol' es dir doch dort in einem AppleStore!

Das du wie viele andere ungeduldig auf das iPad wartest kann ich nachvollziehen, aber weshalb benötigst du es "dringend" für die Berufsschule?

Gruß,

svc
0
macdevil
macdevil12.03.1017:02
Darky
Danke für die Antworten.

Ich denke, ich bestelle bei Dapperstreet.com / Street Tech (Ricardo.ch Username), bei welchem ich mein Nexus One importiert habe.

Genau, bestell bei Fredy und mach deine schlechten Erfahrungen. Ich habe damals 10 iPhones importieren wollen und habe ihm das Geld überwiesen. Der Typ streitet alles ab, obschon ich es schwarz auf weiss habe. Schade sind so viele Kilometer dazwischen. Aber nächstes Jahr bin ich mal in der Region L.A. und dann statte ich ihm einen Besuch in Beverly Hills ab.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacGay
MacGay12.03.1017:41
Warum kannst nicht warten?
Hätte Apple eine Verzögerung hättest auch warten müssen...
0
Rassmy13.03.1017:33
Ich habe 2 bestellt.
http://www.borderlinx.com/ schickt sie dann nach europa
Ipad kostet Dan 477 Euro oder so
Ich kanns kaum erwarten
0
alfrank13.03.1019:21
Ich will zwar auch schnellstens ein iPad haben, aber da ich mir die Version mit UMTS holen will, bringt es nix, es jetzt auf Umwegen aus den USA zu bestellen, da das WiFi+3G dort auch erst Ende April ausgeliefert wird...
0
Zetaline
Zetaline23.03.1022:48
macdevil
Darky
Danke für die Antworten.

Genau, bestell bei Fredy und mach deine schlechten Erfahrungen. Ich habe damals 10 iPhones importieren wollen und habe ihm das Geld überwiesen. Der Typ streitet alles ab, obschon ich es schwarz auf weiss habe. Schade sind so viele Kilometer dazwischen. Aber nächstes Jahr bin ich mal in der Region L.A. und dann statte ich ihm einen Besuch in Beverly Hills ab.

Wie ging die Geschichte denn weiter?

Hast du wenigstens dein Geld zurück bekommen?

Wollte vielleicht auch dort bestellen. Hat denn jemand anderes etwas positives zu berichten?

Darky bei dir lief alles glatt oder?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
mactelge
mactelge24.03.1010:07
Darky

...wenn ich mir Dein Geburtsdatum ansehe, kannste DU garnix bestellen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
nightx
nightx24.03.1010:21
mactelge
Darky

Hehe!
0
soapsick24.03.1010:26
ebay?

0
Darky
Darky24.03.1011:32
Warum ich es brauche, ist nicht Sinn dieser Diskussion
Aber ich bin ja nicht so: Präsentationen & Dokumentationen erstellen (hab ein Apple Wireless Keyboard)

Ich warte einfach mal ab, bis es in der Schweiz ist. Ich muss auch warten
0
Darky
Darky24.03.1011:32
mactelge
Darky

Das wäre das geringste Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.