Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Wieder mal neu: Die MTN-Familie
Wieder mal neu: Die MTN-Familie
Roger Stalder
09.03.05
22:17
Ist es der vierte oder fünfte Thread? Egal, auf jeden Fall ist es Zeit, wieder mal umzuziehen, das aktuelle Haus platzt aus allen Nähten.
<br>
<br>Vergesst mir aber bitte nicht die Haustiere!
<br>
<br>Zur Vervollständigung (ich hätte fast noch Verfollständigung geschrieben...
) noch der aktuelle Stammbaum, bei Änderungen bitte posten.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Kekserl
12.03.05
13:38
*blubb*
<br>
<br>dada, darf ich dir meinen dank aussprechen, hast du echt nicht schlecht gemacht. vielleicht erkennst du irgendwann deinen eklatanten mangel an perspektive, aber eigentlich ist es mir vollkommen egal, was du entdeckst...
<br>
<br>@@hot mac
<br>
<br>bleiben wir und halten wir die stellung? ich hab nämlich ur keine lust, in diversen threads nach euch allen zu suchen, muh
<br>
<br>is ja echt lächerlich, dass eine person es schafft, einen thread quasi niederzubrennen, echt unglaublich
<br>
<br>wenns das wirklich war, dann bin ich traurig, sehr sogar, aber wie hot mac andererseits schon gesagt hat: die erfahrung kann uns ja keiner nehmen (UND NEIN, verdammt, ich habe ein privatleben, ich habe eltern und genoss eine glückliche kindheit, ich habe keine probleme, existenzängste und sehe diesen thread auch nicht als ventil für meine unterdrückten kindheitsängste an, just in case dass mir jemand damit auf den pelz rückt!!!)
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
Dada-Charms
12.03.05
14:11
Kekserl,
<br>
<br>ich beschrieb nur das hier und jetzt.
<br>
<br>Mich interessiert deine Kindheit nicht!
<br>
<br>Wer ist Dir denn mit irgendeinem solchen Unsinn auf den Pelz gerückt?
<br>Hat hier irgendjemand sich über irgendeine Kindheit usw. ausgelassen?
<br>Hat hier irgendjemand über psychologische, psychoanalytische Prozesse gesprochen?
<br>
<br>Zeige mir bitte doch mal diese Stellen, die hier ständig angesprochen werden ohne da zu sein!
<br>
<br>Die von dir angesprochene Unglaublichkeit wundert mich auch. Nur seid ihr es, die mir diese Macht gebt, die ich weder will noch wollte.
<br>
<br>Und weil es anfänglich schon zuviel war, das ich schrieb, dass mir psy besser gefiel als mh ging es ja hier schon ab. Die waren auch mal Bestandteil der Familie!
<br>Was ist denn daran so schlimm?
<br>
<br>Statt mich - ohne für mich ersichtlichen Grund - daraufhin so zu kommentieren, hätte der harte Kern hier ja auch dahingehend damit umgehen können, das man es einfach mal stehen lässt. Als Meinung eines anderen.
<br>Z.B. ja, wenn Du meinst, jetzt machen wir hier aber etwas anderes....oder anders............., dann wäre es nie so weit gekommen!
<br>
<br>Letztendlich zieht z.B. Mcruby oder Anze oder auch du in einen Kampf der sich daduch zeigt, dass ihr ständig versteckte Kritik übt und mich so kommentiert wie ich es gerne mal belegt hätte (siehe oben) und wenn ich mich dann wehre, dann hält man das, was man voher mit initiiert hat nicht aus und erklärt, dass man das ja gar nicht will.
<br>
<br>Wenn man etwas nicht möchte, dann sollte man es auch lassen und nicht ständig weitermachen! zzz
<br>
<br>Als ich Hot Mac die Hand gereicht habe, war es für mich schon gegessen und ich habe gedacht, ok. Schwamm drüber.
<br>
<br>Aber es kamen ständig neue Kommentare!
<br>
<br>Und dann werden die Antworten nicht ausgehalten.
<br>:-(
<br>
<br>anze hat schön gesagt, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
<br>
<br>Ja da gebe ich ihr vollkommen recht.
<br>
<br>Nur an allen Diskussionen sind immer mehrere beteiligt die alle auch steuern.
Hilfreich?
0
Hot Mac
12.03.05
15:16
Hell above and Heaven below
<br>All the trees are gone
<br>The rain made such a lovely sound
<br>To those who are six feet under ground
<br>The leaves will bury every year
<br>
<br>And no one knows Im gone ...
<br>
<br>
<br>Liebe Family,
<br>
<br>es tut mir wirklich sehr leid, daß sich "unser" Thread nicht mehr reanimieren läßt. "Wir" haben ihn mit Sicherheit nicht getötet !
<br>Ich bedanke mich für die vielen interessanten Unterhaltungen und verbleibe
<br>
<br>mit herzlichsten Grüßen
<br>
<br>Hot Mac
<br>
<br>
Hilfreich?
0
ThomasR.
12.03.05
18:28
Der Patenonkel kommt zu Besuch und keiner ist mehr da =-O
<br>
<br>So ist das manchmal im Leben, Gemeinschaften bilden sich und lösen sich auch wieder .........
<br>
<br>
<br>
<br>
Hilfreich?
0
Kekserl
12.03.05
22:06
na, moment, noch bin ich ja hier... aber scheinbar der letzte...
<br>
<br>well, the times, they are a- changing...
<br>
<br>@@dada- was auch immer
<br>
<br>lass es einfach, schuld sind wir, wir sind ketzerisch, irrsinnig streitsüchtig und überhaupt verrückt!
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
RAPMANkev
13.03.05
13:42
Ich gehöre zwar auch nicht zur familie aber ich hätte mal en tipp:
<br>
<br>Ihr trefft euch mal am abend in nem iChat-Chatraum,
<br>Da kann man sich deutlich besser unterhalten
Hilfreich?
0
Kekserl
13.03.05
14:43
danke für den tipp, but this conversation is over!
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple verbessert Bildschirm-Unterstützung beim ...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...