Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Winebottler - IE6 & IE8 installieren geht irgendwie nicht

Winebottler - IE6 & IE8 installieren geht irgendwie nicht

Termi
Termi17.03.1000:08
Um mal eben zu sehen, wie Leute mit IE6 oder dem neueren IE8 bestimmte Projekte von mir sehen, habe ich Winebottler unter MacOS 10.6.2 installiert und dann versucht die Prefixes IE6 & IE8 in Winebottler zu installieren. Leider bricht die Installation immer mit einem Fehler ab. Auf der Winebottler Homepage kann ich hierzu nichts konkretes finden.

Hat jemand dies zum Laufen bekommen und eine Idee, woran meine Installationsprobleme liegen könnten?
0

Kommentare

Esäk
Esäk17.03.1000:49
Das wollte ich auch mal. Aber da es nur hakt und öst habe ich mich dann doch für eine zusätzliche Win-installation entschieden, womit ich dann auch gleich FireFox Win etc. zur Verfügung habe.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jogoto17.03.1006:02
und wie bekommst du dort mehrere IEs rein?
Ich hab bis jetzt dafür mehrere Installationen, was ziemlich umständlich ist.
0
Termi
Termi17.03.1011:15
Habe auch gerade das VirtualPC Image vom IE6 runter geladen und nach Parallels konvertiert. Das ist aber immer nur max. 1 Monat gültig und ziemlich groß und unkomfortabel. Daher wäre Winebottler ziemlich genial gewesen. Muss ich wohl nochmal in ein paar Monaten reinschauen.
0
Stranger17.03.1011:46
Also ich würde eine virtuelle Maschine installieren und dann die ieCollection http://finalbuilds.edskes.net/iecollection.htm oder IETester http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage installieren. Der Vorteil ist, ihr könnt auch gleich noch Firefox, Opera, Safari und Chrome zum testen installieren.
0
Termi
Termi17.03.1023:41
Danke Stranger. Habe den IETester installiert. Das IE6 Image wollte nach der Konvertierung aus Virtual PC nach Parallels aktiviert werden, argh...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.