Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wir bereiten den Store vor ... für die AVP

Wir bereiten den Store vor ... für die AVP

Tom Macintosh28.06.2408:39

Schade... das man für so etwas den Store schliessen muss
-7

Kommentare

Deichkind28.06.2409:41
Was erlebt denn jemand, der begonnen hat, im Store eine Bestellung vorzubereiten? Wird der unmittelbar rausgeschmissen, oder kann der Vorgang regulär abgewickelt werden?
-2
Tom Macintosh28.06.2410:40
Warum bekomme ich Minus Daumen ? Ich wollte was kaufen und kann es nicht ?
Dieses Forum wird immer schlimmer... So langsam bereue ich echt hier für das Forum zu bezahlen.
-4
makru28.06.2411:11
Tom Macintosh
Warum bekomme ich Minus Daumen ? Ich wollte was kaufen und kann es nicht ?
Dieses Forum wird immer schlimmer... So langsam bereue ich echt hier für das Forum zu bezahlen.

Was ist denn das Anliegen des Ausgangsbeitrages?
+4
FlyingSloth
FlyingSloth28.06.2411:11
Ignorier die Daumen einfach und gib nichts drauf.

Das ganze Daumen rauf/runter System ist Volksverbloedung. Es zielt rein auf Emotionen ab und nicht auf Intellekt.
Dieses Daumen rauf / runter Spiel "killed" kritisches Denken und verhindert nachhaltige Diskussionen.

Mein Tip, blende die Daumen einfach aus.

Hast Du Deinen Einkauf wenigstens speichern koennen?
Tom Macintosh
Warum bekomme ich Minus Daumen ? Ich wollte was kaufen und kann es nicht ?
Dieses Forum wird immer schlimmer... So langsam bereue ich echt hier für das Forum zu bezahlen.
„Fly it like you stole it...“
+4
Assassin28.06.2411:18
Bin auch kein Fan der Daumen.

Das der Store für neue Hardware kurz geschlossen wird ist reines Marketing und vielleicht auch etwas Tradition.
„oho, Apple schließt den Store, dann muss ja gleich was ganz tolles kommen.“
+4
derguteste
derguteste28.06.2411:22
Assassin
Das der Store für neue Hardware kurz geschlossen wird ist reines Marketing und vielleicht auch etwas Tradition.

ich vermiss irgendwie immernoch den damaligen gelben Post-it mit: we'll be back soon.
+7
gfhfkgfhfk28.06.2411:24
Tom Macintosh
Warum bekomme ich Minus Daumen ?
Weil Du Apple kritisiert hast. Es ist dabei vollkommen egal ob das berechtigt ist oder nicht, es wird von einigen als Blasphemie empfunden Apple überhaupt zu kritisieren.
-7
makru28.06.2411:38
gfhfkgfhfk
Tom Macintosh
Warum bekomme ich Minus Daumen ?
Weil Du Apple kritisiert hast. Es ist dabei vollkommen egal ob das berechtigt ist oder nicht, es wird von einigen als Blasphemie empfunden Apple überhaupt zu kritisieren.

Starke These. Belege?
-2
gvirago
gvirago28.06.2411:53
Tom Macintosh
Warum bekomme ich Minus Daumen ? Ich wollte was kaufen und kann es nicht ?
Dieses Forum wird immer schlimmer... So langsam bereue ich echt hier für das Forum zu bezahlen.

Ob du die Waren in der früh bestellst, oder heute eben erst ab 14 Uhr, du bekommst die Ware deswegen nicht früher oder gar später….. Also aufregen grad weiß so modern ist, oder weil man sonst nichts zu sagen hat im Leben.
-5
FlyingSloth
FlyingSloth28.06.2412:06
Ganz schön unverschämt von Dir!

Vielleicht hat er sich lange ein gewisses Produkt oder mehrere Produkte konfiguriert und in dem Einkaufswagen gelegt. Jetzt kann er evtl. von vorne beginnen, weil Apple den ganzen Laden schliesst. Schonmal über diese Möglichkeit nachgedacht?
Gvirago
Also aufregen grad weiß so modern ist, oder weil man sonst nichts zu sagen hat im Leben.
„Fly it like you stole it...“
0
Metti
Metti28.06.2412:10
Das mit den Daumen kann man ignorieren. Niemand weiß, was derjenige, der sie verteilt, damit ausdrücken möchte.
Für den einen ist das nur eine Markierung: das interessiert mich (oder nicht). Für den anderen bedeutet es, dass eine Antwort hilfreich ist und gibt Daumen rauf. Für noch andere gibt es möglicherweise nur die aktuelle Tagesstimmung wieder.

Auf jeden Fall sind nicht alle Daumen so gegeben worden, wie Du sie gerade interpretierst.

Ich ignoriere die Daumen inzwischen, wie es FlyingSloth schon empfohlen hat.
+2
rmayergfx
rmayergfx28.06.2412:20
Tom Macintosh
Warum bekomme ich Minus Daumen ? Ich wollte was kaufen und kann es nicht ?
Dieses Forum wird immer schlimmer... So langsam bereue ich echt hier für das Forum zu bezahlen.
Du bezahlst nicht für das Forum, sondern erkaufst dir damit Werbefreiheit. Das Forum kann man auch kostenlos benutzen und hier sind sehr viele User die ohne Engelt weiterhelfen und ihre Meinung kundtun.

Was hast du dir bei deinem Eingangsposting erwartet? Apple schliesst doch immer mal wieder die Onlinestores, das ist doch nicht ungewöhnlich. Ab 14 Uhr geht es weiter. Seh ich jetzt nicht so ein Problem darin. Ist doch alles gut kommuniziert.

Zum Thema Daumen.... da steht immer noch mit dabei "Hilfreich?". Wenn es jemand nicht so empfindet ignoriert er den Post oder drückt halt auf den entsprechenden Daumen. Davon geht die Welt nicht unter, oder kratzt es an deinem Ego? Einfach entspannt bleiben und beim nächsten Posting vielleicht auch mal von der anderen Seite betrachten wie so ein Posting wirken kann. Wir leben in einer schnellebigen Zeit, aber manchmal hilft es etwas Geduld zu haben.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+8

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.