Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wireless Probleme

Wireless Probleme

kazimkazim25.06.1306:31
Hey Leute,

ich habe schon einen thread gelesen mit wireless problemen, aber ich denke meinist etwas anders. ich bin momentan in amerika am studieren, in meiner residenz gibt es ein verschlusseltes wlan, wozu ich auch ohne probleme zugang hab. in meinem zimmer habe ich mit meinem vaio laptop ohne probleme vollen empfang zu dem router, doch mit meinem handy sieht das ganz anders aus. ich bekomme kein wlan in mein iphone rein und wenn er sich dann mal verbindet, kann ich keine einzige app benutzen, es ladt einfach nichts. dieses ahnliche probleme hatte ich zu hause in deutschland auch, mein iphone hatte sich immer wieder aus dem wlan selber geschmissen und ich musste es immer wieder neu connecten bzw. mein datenvolumen von meinem vertrag wurde schneller verbraucht, da es mir nicht immer aufgefallen ist, wenn er sich rausgeschmissen hat. ich hatte nicht mal vollen wlan empfang mit dem iphone 5, obwohl der router keine 2 meter entfernt war zu hause. achja, ich besitze keine iphone hulle.

hat irgenjemand eine idee, das problem zu beheben ?
0

Kommentare

gerdholm25.06.1308:42
ich kenn ein aehnliches problem von hotel hotspots, bei denen man die nutzungsbedingungen bestaetigen muss. ich weiss nicht ob du evtl ein aehnliches problem hast aber einen versuch ist es wert:

ich muss dann wenn es nicht mehr funktioniert das wlan aus der liste loeschen und nochmal verbinden, sodass in den einstellungen das fenster aufpoppt, in dem ich akzeptieren druecken kann. wenn ich einfach so verbinde, zeigt er mir zwar an verbunden zu sein aber hat keinen internetzugriff.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.06.1310:42
ev. hat dein iPhone auch einen defekten wlan Chip.. da es ja in D auch schon zu Problemem kam...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.