Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Withings - Pulse
Withings - Pulse
marco m.
12.08.13
19:20
Hat das schon jemand von euch, und wenn ja, könnt ihr das empfehlen?
Danke im Vorraus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentare
zuecho77
21.08.13
15:28
Hi Marco, ich hab den Pulse seit 16.08.13 und bin gerade am Testen. Da meine Freundin das UP! von jawbone nutzt, kann ich ganz gut vergleichen.
ich bin ziemlich zufireden mit dem Pulse, hab es tagsüber in der Münztasche meiner Hose und es stört überhaupt nicht. Die Messungen sind relativ genau, jedenfalls was den Schrittzähler angeht. (Kann es ganz gut beurteilen, da ich täglich identische Strecken zurück lege)
Was nicht ganz passt sind die Angaben im "Aktivitätsmodus", wenn ich also Joggen gehe weichen die Werte des Pulse stark von den getrackten durch rantastic ab (ca. 1km unterschied auf 7km Laufstrecke)
Zur Pulsmessung kann ich nicht viel sagen, nur dass die regelmäßigen Messungen immer ziemlich identisch sind (ich messe immer morgens meinen Ruhepuls)
Das Band zur Überwachung meines Schlafverhaltens stört echt überhaupt nicht, und die Wachphasen werden sehr genau wiedergegeben.
Fehlen tut mir eine Weckfuntion und was mich hauptsächlich stört ist, das ich für alle meine Aufzeichnungen mehrere Apps nutzen muss.
Ansonsten super teil, gefällt mir persönlich besser als das UP!
Hilfreich?
0
marco m.
07.09.13
21:56
Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber diesen Thread hatte ich völlig vergessen. Konnte mich übrigens immer noch nicht entscheiden. Trotzdem danke für deine Mühe!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre Yosemite-Design
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Test Cambridge P100
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...