Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Wo finde ich die Wallpaper von iOS 7 für die iPads?
Wo finde ich die Wallpaper von iOS 7 für die iPads?
3-plus-1
02.10.13
17:29
Wo finde ich die Wallpaper von iOS 7 für die iPads? In der iPhone Größe bin ich hier fündig geworden ...
... aber wo finde ich die Formate der neuen Wallpaper für die iPads, die Apple iOS 7 mitgegeben hat, um etwa ein iPad 1 oder ein HP Touchpad etwas "aufzuhübschen"?
Besten Dank schon mal für Tipps im Voraus.
Hilfreich?
0
Kommentare
rmayergfx
02.10.13
18:06
Hier:
Quelle:
http://www.iclarified.com/34140/download-all-the-ios-7-ipad-wallpaper-backgrounds-here
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
0
3-plus-1
03.10.13
10:19
Danke!
Hilfreich?
0
3-plus-1
04.10.13
15:01
So, ich bin jetzt fertig mit der Anpassung und habe immer gemäß der Zielgröße entweder das iPad- oder das iPhone-Wallpaper genutzt. Gerade für das kleine Veer mit seinem fast quadratischen Bildschirm von 320x400 Pixeln lag letzteres nahe. Aber auch die Entscheidung für Verkleinern oder Ausschnitt hat zu einem schönen Set frischer Wallpaper geführt.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Sammlungen einmal für das HP Touchpad, für das HP Pre 3 und für die Bildschirmgröße des Veer/Pixi (Plus) auch gerne verschicken (bitte Wunsch per E-Mail).
Bei der Gelegenheit sind mir auf Touchpad und Pre 3 auch noch drei von den Original-Wallpapern begegnet, die meiner Ansicht nach gut zum iPhone 4 (in weiß, natürlich) mit iOS 7 passen würden. Was meint ihr?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
Test: eversolo DMP-A10
Seltene Apple-Sammlerstücke
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Neues iPhone SE, MacBook Air und iPad Air vorau...
Das neue iPhone 16e