Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo kann ich meine persönlichen Daten eingeben?

Wo kann ich meine persönlichen Daten eingeben?

Agrajag10.03.0420:56
Ich finde weder unter Forum/Benutzereinstellungen noch unter Konfiguration eine Möglichkeit Daten wie eMail, ICQ/AIM, Webadresse und Icon anzugeben.
<br>
<br>Ich hab es eben noch mal mit Safari ausprobiert (darauf wird ja wohl am meissten getestet) und alle Cookies gelöscht -- ich finde es einfach nicht.
<br>
<br>Ich bin der Meinung, es war mal unter Forum/Benutzereinstellungen
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.03.0421:02
Das WAR mal über dem Textfeld zum tippen eines Beitrages ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Agrajag10.03.0421:06
Das heisst, ich kann derzeit keine Angaben zu meiner Web-/eMail-/AIM-Adresse machen? Und ein Icon kann ich auch nicht hochladen?
<br>
<br>Ich dachte schon ich bescheuert, dass ich es nicht finde...
0
globalls
globalls10.03.0421:06
was paasiert, wenn Du auf Registrieren drückst, probier es...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Agrajag10.03.0421:07
Ich bin doch schon registriert. Ich will mich nicht neu registrieren. Dann wäre ja meine Statistik weg...
0
globalls
globalls10.03.0421:13
ok, versteh ich, aber dort kann ich meine emailadresse, meine iChat adresse, mein icon eingeben und wenn man dann auf den Knopf: Aktualisieren drückt, sollte doch nicht weiter passieren, oder?
0
Agrajag10.03.0421:20
Aber ich kann mich doch gar nicht erneut als agrajag anmelden. Sonst hätte man sich das auch sparen können.
<br>
<br>Hey MTM! Bittebittebittebitte...
<br>
<br>In diesem Zusammenhang: lässt es sich nicht machen, dass alle Benutzerdaten in einer Seite zu erreichen sind? Von wegen der Logik und so?
0
uplift
uplift10.03.0421:25
Klick einfach mal oben in der Leiste auf Forum und dann oben in der Mitte auf "Benutzerinformationen bearbeiten"
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Agrajag10.03.0421:28
Da hab ich doch schon geschaut, sogar als erstes -- nichts. Ich kann alles Mögliche bearbeiten, nur nicht meine eMail-/Web-/AIM-Adresse und mein Avatar.
0
uplift
uplift10.03.0421:29
dann klick oben rechts auf Registrierung, da stehen die Informationen, die Du schon angegeben hast und den Rest kannst Du bearbeiten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Agrajag10.03.0421:34
Ach du liebe Güte, drei Orte, an denen man persönliche Einstellungen vornehmen kann. Da hätte ich es nie versucht. uplift, du hast Recht (ich denke globalls meinte das auch).
<br>
<br>MTM: wenn es nicht allzuviel Arbeit macht, bitte zusammenfügen.
0
globalls
globalls10.03.0421:48
yup, genau das meinte ich. drück mal das knöpfchen, es passiert ja noch nichts...
0
Agrajag10.03.0421:57
Hach... geschafft. Nach über einer Stunde suchen...
0
last-roll
last-roll11.03.0401:19
wo wir gerade bei der Basisfragen sind: wie kann ich ein Bild in der Gallerie präsentieren?
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.03.0410:23
last-roll<br>
wo wir gerade bei der Basisfragen sind: wie kann ich ein Bild in der Gallerie präsentieren?
<br>Wo ist das Problem? Galerie Kategorie aussuchen unten Bild auswählen + Überschrift + Anfangskommentar hochladen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.