Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Wo sind die Kleinanzeigen geblieben?????????????????????????
Wo sind die Kleinanzeigen geblieben?????????????????????????
Sjaak
21.11.04
15:55
Hallo an alle,
habe den Link für die Private kleinanzeigen nicht mehr Ihr auch nicht???????????????????
Hilfreich?
0
Kommentare
Rantanplan
21.11.04
16:01
Manchmal hilft die Forensuche:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Fenvarien
21.11.04
16:31
Am meisten helfen ja 30 Fragezeichen, das sieht auch in der Seitenleiste immer so gut aus.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
ametzelchen
21.11.04
17:10
Sjaak
Hallo an alle,
habe den Link für die Private kleinanzeigen nicht mehr Ihr auch nicht???????????????????
Was suchst Du denn so dringend oder was möchtest Du denn so dringend veräussern ?
;-)
Hilfreich?
0
Mr BeOS
21.11.04
17:17
Sind jetzt unter der Rubrik GROSSANZEIGEN zu finden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Fenvarien
21.11.04
17:21
"GROSSANZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Damit auch Suchen von Leuten mit 30 Fragezeichen beantwortet werden.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
wurzelmac
21.11.04
17:44
Da muss ich erst mal das Kleingedruckte lesen.
Hilfreich?
0
Jaguar1
21.11.04
17:49
Sjaak ich glaube du hast mein Post aus deinem Canon Pixma Thread nicht verstanden.
Ich meinte mit "etwas langsamer machen" unter anderem auch die Probleme mit deinem ganz offensichtlich hängender ?-Taste...
Und nach wie vor gilt auch noch die Forumsuche, die ich damals schon erwähnt habe(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
lord mc_intosh
21.11.04
23:34
Die Kleinanzeigen waren nicht so das grosse Ding... weil die meisten kleinen Gemüter ihre grossen Kleinode im grossen Forum zu verhökern versuchten... Ehrlich gesagt: Die Kleinanzeigen waren sogar noch kleiner als Apples Marktanteil in meiner Bude... eigentlich gehört er gar in die Kategorie der Epsilons, die so klein sind dass sie negativ werden, wenn man sie durch 2 dividiert...
:-d (Mathematiker & Ökonomen dürfen mitlachen)
Hilfreich?
0
Fenvarien
21.11.04
23:58
Ist das dieser Mathematikerwitz "sei Epsilon kleiner 0" oder so, über den ich schon einmal nicht lachen konnte?
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Sjaak
22.11.04
00:11
Jaguar1
Sjaak ich glaube du hast mein Post aus deinem Canon Pixma Thread nicht verstanden.
Ich meinte mit "etwas langsamer machen" unter anderem auch die Probleme mit deinem ganz offensichtlich hängender ?-Taste...
Und nach wie vor gilt auch noch die Forumsuche, die ich damals schon erwähnt habe(!)
Ja Ja,
mit den ???????????? oder !!!!!!!!! habe ich jetzt verstanden kommt nicht mehr vor nur wenn ich manchmal ein Problem hatte, passierte nichts werde aber keine 1000 ???????? oder !!!!!!!!
machen, binn leiden manchmal was in eile und denke es kommt schnelle hilfe aber gerade dann ist keiner im Netz!
Bis bald und einen netten Sonntagabend an alle noch.
Viele Grüße Sjaak
Hilfreich?
0
pixler
22.11.04
01:02
mach mal pause !!!!!!!!!!!!!
Hilfreich?
0
lord mc_intosh
22.11.04
01:09
fen: na ja, das sollte eigentlich beliebig klein, aber grösser 0 sein... und wenn man irgendwie 100mal irgendwelche schnapstheorien mit epsion gehört hat ist das eben wirklich lustig
Hilfreich?
0
pm
22.11.04
01:10
oh sorry
Hilfreich?
0
pm
22.11.04
01:12
jetzt wäre eine edit-funktion sinnvoll..
Hilfreich?
0
Sjaak
24.11.04
21:53
ja ja jeder hat sich nett über meine ????? oder !!!!!!!! aufgerecht aber die kleinanzeigen ist immer noch nichts in zicht, man kann es ja auch jemanden einmal drauf aufmerksam machen und dann müßte er es begriffen haben so wie ich.
Wenn man aber ein Problem hat wissen die Leute aber kein rat sowie bei Anschluß einen neuen Druckers und Freehand und Distiller stürzen nach jeden Ausdruck ab, das währe mal sinnvoll sich hierüber auch mal gedanken zu machen!
Hilfreich?
0
iG3eVeRlasting
24.11.04
22:25
Hilfreich?
0
kester
24.11.04
23:01
Das erinnert mich irgendwie an jemanden, den ich schon fast wieder vergessen hatte. Reinkarnation?
Hilfreich?
0
Sjaak
24.11.04
23:11
Was soll das denn heisen schon wieder so ein dummschwätzer der langeweile hat und keine ahnung?
Hilfreich?
0
kester
24.11.04
23:15
Hatte ich doch Recht!
Hilfreich?
0
Sjaak
24.11.04
23:37
kester
Hatte ich doch Recht!
Viel Spaß
Reinkarnations-Therapie
Therapie ist in erster Linie keine Frage der Technik, sondern eine Frage des Therapeuten. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit dieser tiefgehenden Form von Therapie. Es ist dabei egal, ob Sie an Wiedergeburt glauben oder nicht. Sie wirkt in jedem Fall. Denn alles, was Sie sehen, fühlen und aussprechen, Ihre Gedanken und Phantasien - es ist das Ihrige. Keine Möglichkeit, etwas verkehrt zu machen!
Ich verstehe „frühere Leben" als eine mögliche Projektionsfläche für Ihr Unbewußtes. Dort liegen die Antworten auf die Fragen, warum Ihr Leben so ist wie es ist. Dort schauen wir hin. Und dort finden wir den nächsten Schritt Ihres Weges. Aus vielen Schritten entwickelt sich ein Ziel. Ihre Seele ist schon lange, sehr lange unterwegs. Möchte sie nicht nach Hause?
Nein, wir brauchen keine Hypnose. Es geht ums Aufwachen. Es geht um Ihre Schritte in der Bewußtheit und Freiwilligkeit - nicht um die Vorstellungen des Therapeuten und was er glaubt, was für Sie richtig wäre. Ich diene Ihnen auf Ihrem Weg - und so kommt es, daß Ihr Fortschritt auch der meinige ist. Ihr Vertrauen in mich ist das Vertrauen in Ihre Seele. Denn wie könnte Ihnen etwas widerfahren, was Ihrer Seele nicht dienlich wäre? - Im Guten wie im Schlechten.
Alles, was ein Mensch nicht mag, gehört zu seinem Schatten. Viel Ungeliebtes, viel Verdrängtes in den kleinen, persönlichen Welten und in der großen. Schatten zu bekämpfen bedeutet, ihn größer und stärker werden zu lassen. Das Glas ist halb leer. Sich ihm Öffnen bedeutet, ganzer und heiler zu werden, in Körper, Gefühl und Denken. Das Glas wird halb voll. Den Schatten wieder anzunehmen, ihn vielleicht sogar zu lieben, bedeutet nach Hause zu kommen. Das Glas ist voll.
Therapie bei mir ist kein Sonntagsspaziergang. War es Ihr bisheriges Leben? Der tiefste Schatten, dem Sie begegnen können, ist Ihr Licht und Ihre Liebe. Denn was wäre tiefer verdrängt?
Hilfreich?
0
oliver
25.11.04
02:39
kester
meinst du den, dessen name hier eigentlich nicht mehr ausgesprochen werden sollte: Artchef?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
25.11.04
03:47
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
25.11.04
03:54
Sjaak
Reinkarnations-Therapie
Versteh ich nicht. Dieses Forum hier ist ja keine bezahlte Hotline und es wird immer mit Mühe und nach dem jewiligen Sachverstand versucht zu helfen.
Ein Drängeln ist deshalb überhaupt nicht angebracht.
Klar ist es verständlich, daß mal ein Problem unter den Nägeln brennt und wenn man mit dem Modem unterwegs ist ist es auch eine Kostenfrage, aber man kann dann doch auch mal einen Tag später die gesammelten Antworten durchlesen und nicht erwarten, daß man wie bei einer Hotline sofort - (so man denn Glück hat, meine Erfahrungen sehen da leider anders aus) - eine Lösung seines Problems erhält.
Also immer ruhig Blut.
Liebe Grüße von Mr BeOS
Hilfreich?
0
Mr BeOS
25.11.04
05:41
Hilfreich?
0
Sjaak
25.11.04
06:59
Mr BeOS
Das war doch nur die Antwort auf kester sein satz wußte nicht was dieses sollte, nur hatte auch andere Tread und da wurde sich nur aufgeregt über meine Frage und Ausrufezeichen aberes wurde nicht über das eigentliche problem gesprochen und das ist so oft hier, das die Leute damit ihr nicht wissen vertuschen möchten und das hatte mich nur ein wenig aufgerecht, mehr nicht!
Hilfreich?
0
Jaguar1
25.11.04
11:23
Sjaak @@ du hast das System eines Forums glaub nach wie vor nicht verstanden!
Ein Forum ist eine Ansammlung von menschen mt unterschiedlichem Wissensstand. Wenn jemand aus dieser Ansammlung eine Frage hat, kann er diese stellen, und der Rest versucht ihm nach besten Wissen und Gewissen zu helfen.
So und nun zu deinem "Problem": da sowas hier nur von Privatpersonen betrieben wird, die alle ihre private Zeit opfern, in denen sie mit ihren Kindern spielen könnten oder as auch immer, ist dieses aufdringliche Drängeln überhaupt nicht angebracht. Und wenn man schon mal von einem der Administratoren eingebremst wird (das sind die User, die ein M neben ihrem Username haben), dann sollte man sich das schon schwer zu Herzen nehmen.
Da sich hier gesagt nur Menschen tummeln, die eigentlich besseres zu tun haben, als sich um andere Menschen zu kümmern, die sie überhaupt nicht kennen, ist hier auch ein gewisser (normaler) Umgangston von allen angebracht! Und vor allem von dem, der in dem Moment etwas von der Gemeischaft will.
So und das ist das letzte was ich persönlich an dich richte Sjaak! Denn ein viertes mal, habe ich da keine Lust mehr darauf. Also entweder du hälst dich an die Spielregeln des normalen miteinander Umgehens, dann wird dir hier auch normal geholfen oder du magst das System einer freiwilligen Gemeinschaft nicht verstehen und musst es eben lassen.
Achja noch was: mit einem ewigen Text den du irgendwo raus kopiert hast (ist eindeutig nicht dein Scheibstil) kann man nicht auf etwas Antworten, dass man selbst nicht einmal verstanden hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
sagt mal
25.11.04
15:46
mann o mann
er hat nen paar fragezeichen zuviel gebracht!
statt zu sagen sind weg, sind da und dort - wird hier natürlich gut gesittet und oberlehrerhaft die moral des virtuellen beisammenseins totdiskutiert.
macht euch mal bissel locker und tut nicht so, als wäre hier die creme de la creme und höchste adligkeit, stets fehlerfrei und sorgfältig ausformuliert anzutreffen. es gibt genug regeln in diesem leben!
Hilfreich?
0
Sjaak
25.11.04
18:15
sagt mal
mann o mann
er hat nen paar fragezeichen zuviel gebracht!
statt zu sagen sind weg, sind da und dort - wird hier natürlich gut gesittet und oberlehrerhaft die moral des virtuellen beisammenseins totdiskutiert.
macht euch mal bissel locker und tut nicht so, als wäre hier die creme de la creme und höchste adligkeit, stets fehlerfrei und sorgfältig ausformuliert anzutreffen. es gibt genug regeln in diesem leben!
Hallo sagt mal, Du hast es erkannt, binn ein sehr höflicher, hilfsbereiter Bürger, meine Sache ist es auch jemanden zu helfen und nicht jemanden auf sein fehler hinzu zu weisen,
komme aus den Niederlanden und behersche nicht so gut die deutsche Rechtschreibung.
Was ich meinte mit meinen Satz war, wenn Forum Mitglied nicht weiter helfen kann soll er doch schweigen und sich nicht lustig machen über die Schreibweise oder Rechtschreibfehler, das pasiert so oft hier im Forum.
Andere Leute nieder machen bringt doch nichts.
Der fen hat mich auf meine Ausrufe- und Fragezeichen aufmerksam gemacht das reicht doch aber nein, es sind dann immer noch welche die ihren Senf dazu geben müßen.
Wollte keinen zu nahe treten, also bis bald und nicht so schnell aus der haut fahren!
Gruß an alle,
Sjaak
Hilfreich?
0
Agent
21.11.04
17:43
und wo findet man die GROSSANZEIGEN
;-);-)zzz
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Mac mini M4
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...