Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo sind die wunderbaren Sonntags-Kommentare abgeblieben?

Wo sind die wunderbaren Sonntags-Kommentare abgeblieben?

nb
nb16.05.0414:58
Liebe MacTechNews!

wo ist denn eure Wissensbibliothek? Sie war so praktisch und mit dem kann ich einige Teile des System oder dies und das besser verstehen… und jetzt?

0

Kommentare

uplift
uplift16.05.0415:00
Schwach angefangen und stark nachgelassen
Nee aber mal im Ernst. Die waren echt aufschlussreich. Irgendwie vermisse ich die auch.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
joschbah
joschbah16.05.0415:03
....auch ein fen braucht mal Pause
0
Fenvarien
Fenvarien16.05.0415:07
Wir haben die Idee nicht begraben! Mendel und ich haben aber in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren gehabt, sodass wir nicht mehr dazugekommen sind. Das langsam sich nähernde Staatsexamen mit dem Thema "Fen erklärt linguistische Fachbegriffe" hält mich ein bisschen von neuen Einträgen ab
„Up the Villa!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.05.0415:14
Nein

dass liegt daran, das der Bund ein Sonntagskommentarverbot beschlossen hat. Ähnlich dem Sonntagsfahrverbotfür LKW.
Ab 22.00 kann dann wieder gepostet werden.
Ausnahmen sind nur gegen eine enorme Gebühr möglich und werden im Einzelfall beschieden.
Hierbei ist zu beachten, dass diese Ausnahmegenehmigungen rechtzeitig beantragt - nämlich nicht früher als 6 Wochen vor und nicht später als 2 Wochen vor der Erstellung des Beitrages - werden müssen.
Ein Gebührenkatalog kann bei der Bundesforumsstelle in Berlin angefordert werden.
Zuwiderhandlungen können mit Bußgeldern, respektive in besonders schweren Fällen und bei Wiederholungstätern mit einer Haftstrafe von bis zu 5 Jahren belegt werden.

Grüße vom Ordnungsamt Bad Wildungen....bitte klicken sie den 21.6kb großen Dateianhang.

sonntägliche Grüße vom BeOS

:-d:-d:-d:-d8-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fenvarien
Fenvarien16.05.0416:00
Ich habe eine Kleinigkeit geschrieben; geht aber fachlich nicht so in die Tiefe sondern zeigt nur, was "Aqua" bedeutet und wie Apple es weiterentwickelt.
„Up the Villa!“
0
nb
nb16.05.0416:27
Herr Mr BeOS

Bitte einfach keinen Schwachsinn. Und das hat ja gar keinen Wert für diese Diskussion… wenn das so weitergeht, dann habe ich das Gefühl, dass es nur Kindergartenkinder bei MTN gibt (mit einigen Ausnahmen von Fenvarien, etc…). Dann kann man mit den "Kindergartenkinder" nicht ernsthaft reden…
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.05.0416:39
nb
Herr Mr BeOS

.....schönen Sonntag nochzzzzzzzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
nb
nb21.06.0401:24
Und gestern war wieder kein Beitrag dabei… hmm hmm.

Immerhin habe ich Verständnis, wenn die MTNler viel um die Ohren haben (Staatsexamen und so), aber ein Vorhaben nach und nach völlig weglassen, was so begeistert von der MTN-Gemeinde aufgenommen wurde… naja. Ein bisschen schade.

Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Sonntags-Beitrag.
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0401:32
Wenn jemand etwas hat, kann er es gerne einsenden, aber ich stecke gerade bis über beide Ohren im Stress. Bin froh, wenn ich noch genügend Zeit für News finde. In den nächsten Wochen kommt ein Artiekl über Arbeitsspeicher (was macht der, wie funktioniert Speicherzuteilung etc.), aber versprechen kann ich nichts. Sorry.
„Up the Villa!“
0
pixler21.06.0401:41
nb

ich denke dass da extrem viel ehrenamtliche arbeit dahinter steckt. Oder hast Du je was für mtn bezahlen müssen? Also - dann darf mann/frau sich einfach freuen wenn was geboten wird, aber jammern wenns nichts gibt liegt da eigentlich nicht drin. Ansonsten darfst Du gerne selber was schreiben.
0
Rantanplan
Rantanplan21.06.0401:59
Wie wärs mit einem Artikel über die Any-Key-Taste? Wo liegt sie, wozu ist sie gut, kann man sie entfernen wenn sie nicht gebraucht wird? Darf ich einsenden?

Und fen, wann kommt endlich mal ein Artikel auf Fränkisch!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0402:00
Ihr habt gewonnen, Mendel und ich haben uns gerade an die Arbeit gemacht
„Up the Villa!“
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0402:03
Randanblan

Kummd schea, mach mer schea. MDN erglärd Comwiuderwödder. Heude: Däs Broudwaschdweggla und des halwe Saidler ...
„Up the Villa!“
0
Rantanplan
Rantanplan21.06.0402:18
Fenvarien
Heude: Däs Broudwaschdweggla und des halwe Saidler ...

Das ist mir jetzt gleich auf den Magen geschlagen... Ich habe Hunger
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pixler21.06.0402:20
Los emal Fen, gäll mir wännd dänn nöd d'schuld sii wännd dur die schtaatsexame duregheisch. Also z'erscht d'Arbet und dänn s'Vergnüegä.
So long.
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0402:28
In Anbetracht der Uhrzeit vertagen wir unser fast fertiges Projekt Ram auf morgen oder übermorgen.

Gute Nacht!
„Up the Villa!“
0
nb
nb21.06.0411:07
Fenvarien @@Rantanplan
Bitte kein Fränkisch. Ich kann leider nur Hochdeutsch, das Dialekt-Sprechen hat bei mir nicht gefunzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.