Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Wo speichert iTunes temporäre Downloads?
Wo speichert iTunes temporäre Downloads?
kNARTz
20.05.10
10:09
Wisst ihr das zufällig?
Wollte mir Navigon Select aus dem Store runterladen und habe zwischendrin den Download pausiert. Jetzt wollte ich den angefangenen Download löschen, aber es ist nach jedem Neustart wieder da^^
Im iTunes Ordner unter Musik habe ich geschaut, aber da ist nichts dabei. Über Spotlight finde ich auch nichts.
Sind immerhin 1,5GB die ich so löschen könnte und will
MfG
Hilfreich?
0
Kommentare
Sven79
20.05.10
10:21
iTunes wird dir den Download immer wieder anbieten bis du es heruntergeladen hast. Es steht in deinem iTunes Account als gekauft aber noch nicht geladen. Laden musst du es nun wohl sonst kommt es immer wieder....
Hilfreich?
0
kNARTz
20.05.10
12:02
Hm, keine elegante Lösung, aber besser als nichts.
Danke.
Hilfreich?
0
almdudi
21.05.10
18:05
Die Info steht wohl eher im Store, nicht unbedingt auf deinem Rechner. Ich hatte das sogar mal, als ich einen Download abbrach und die datei später am gleichen Rechner unter einem anderen Benutzer runtergeladen habe - sobald Benutzer A wieder was im Store wollte, startete der Download.
Temporäre Dateien sind üblicherweise unsichtbar, da wirst du mit den Standardeinstellungen in Spotlight nie etwas finden. Im Allgemeinen werden sie auch bei einem Neustart gelöscht.
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
21.05.10
18:10
Im eingestellten iTunes Ordner gibt es einen Ordner Downloads. Dort werden die Dateien beim Laden gespeichert.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurztest MacBook Pro M4
PIN-Code erraten: Dauer
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Mac mini: Kontroverse Position des Einschalters...
iPad Pro M4: Hinweise auf geringere Nachfrage
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Interview: Größte private Mac-Sammlung