Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
WoW - Charakterliste
WoW - Charakterliste
hoshbad
17.11.04
13:09
Hi,
wir haben ja derzeit 2 Threads zum Spiel "World of Warcraft".
Screenshots/Infos zur Hardware:
Diskussion über Preis und Hardware:
Nun möchte ich hier eine Liste eurer Charaktere eröffnen
Vielleicht kann man sich dann mal auf einem Server treffen.
Mein Charakter ist folgender:
Name: Relior
Rasse/Klasse: Nightelf Hunter Level 14
Server: US Open Beta, Realm 31
Ich hoffe, von euch ist auch einer auf Realm 31
Obwohl es unwahrscheinlich ist.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Formanor
15.12.04
17:15
hier meine Aufstellung:
1. Nachelf oder Mensch - Jäger Skinning/Leatherworking
2. tauren - krieger
3. Zwerg - Paladin Mining/Blacksmithing
Auch ich hatte den dritten Character als MTN Character geplant.
Jetzt können wir nur hoffen das die Beta bald anfängt.
Hilfreich?
0
Rantanplan
15.12.04
17:47
Formanor
Jetzt können wir nur hoffen das die Beta bald anfängt.
(?)(?) Welche Beta? Ich dachte Anfang Januar - bei Amazon stand 03.01. - ist Release? Vorher ist doch sowieso nix mit der Gruppe...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
arekhon
15.12.04
20:22
Rantanplan:
Kein Handel zwischen Allianz und Horde bedeutet, dass sich Charaktere der beiden großen Fraktionen z.B. keine Post schicken und nicht über das Handelsfenster Gegenstände tauschen können. Das hat zur Folge, dass man sich auch wenn einem Chars auf beiden Seiten gehören nicht gegenseitig mit den Secondary Skills unterstützen kann.
Allianz: Nachtelfen, Zwerge, Gnome, Menschen
Horde: Tauren, Orks, Forsaken, Trolle
Tailoring und Enchanting passen recht gut zum Mage denke ich. Quasi alles was du mit Tailoring machen kannst, kannst du auch selbst benutzen und Warlocks und Priester hättest du auch noch als Abnehmer. Enchanting bringt erst relativ spät etwas und ist recht "teuer", da man zum Herstellen der Reagenzien magische Gegenstände "disenchanten"="entzaubern" @@zerstören muss. Daher ist es gut in der Gruppe verwendbar wenn dir Leute mal immer einen nicht so tollen magischen Gegenstand zur Verwertung überlassen.
Die Final Beta soll für Pre-Order- und Closed-Beta-KeyBesitzer noch im Dezember starten, sicher können wir damit keine feste Gruppe machen, da die Charaktere vor Beginn des Release gelöscht werden, allerdings ist es die Gelegenheit entweder einen Charakter auszuprobieren von dem man glaubt dass man ihn eh nicht richtig spielen würde, oder auch um zu prüfen ob man die richtige Wahl getroffen hat. Hat ja nicht jeder wie Laton und ich Gelegenheit schon so lange die Closed Beta zu spielen...
Hilfreich?
0
AtlanVIII
15.12.04
20:40
grade neue news von wow.gamona.de
Final Beta
Die letzte Phase des Beta-Tests wird Ende Dezember/Anfang Januar starten - wir tippen dabei eher auf Ende Dezember, sofern der neue Patch keine größeren Probleme macht. Neben den Spieler der laufenden Closed-Beta werden alle Käufer der Pre-Order Boxen an der Final Beta teilnehmen dürfen. Sobald die Serverstruktur im Hinblick auf den geplanten Lauch im Januar 2005 stark genug ist, wird Blizzard weiteren Betatestern Zugang zu WoW gewähren. Informationen, wie ihr zu diesem Zeitpunkt einen Key ergattern könnt, werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Kein Wipe nach der Closed Beta
Gungdil macht endlich den Spekulationen in der Community ein Ende - zum Start der Final Beta wird kein sogenannter "Wipe" durchgeführt (Löschung aller Charaktere). Eine richtige Entscheidung wie wir finden, denn so besteht die Möglichkeit, während der Final Beta neuen High-Level Content zu testen, der aller Voraussicht nach mit dem neuen Patch verfügbar sein wird. Eventuell werden dann nach Ablauf der finalen Betaphase alle Accounts auf Null zurückgesetzt.
na dass nenn ich doch mal neuigkeiten
Hilfreich?
0
Rotfuxx
17.11.04
13:35
Ich habe schon wenig zu und solche Spiele sind wahrscheinlich der reinste Zeitvernichter.
<br>
<br>Allerdings reizt es mich ein bisschen irgendwann mal Starwars Online zu zocken, aber das gibt es ja noch nicht einmal für den Mac.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4 Max: Blender-Benchmark zeigt beeindruckende ...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
PIN-Code erraten: Dauer
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Das Apple-Frühjahr 2025