Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW offline?

WoW offline?

Rantanplan
Rantanplan15.02.0520:25
Das Forum von WoW geht teilweise schon wieder nicht mehr und ich habe auch nichts dazu gefunden:

Geht bei euch der Login bei WoW auch nicht mehr? Bei mir geht es bis zur Meldung "Verbindung aufgebaut" und das war's dann. Irgendwann kommt dann nur noch "Server-Verbindung unterbrochen". Ist das bei euch auch so?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Der wahre Cityhunter15.02.0521:32
Rantanplan
Klasse: Jäger
<br>
<br>Was sonst
<br>
<br>LOL
<br>
<br>Mann in dem Serviceforum ist die Zeit falsch (od. Zeitzonenproblem);
<br>
<br>" 15.02. Spielwelten werden neu gestartet | 2/15/2005 7:06:30 AM GMTST"
<br>
<br>Wie ? seit 7 Uhr heute morgen ? Kann net sein. Hab bis 16 Uhr gezockt
<br>
0
arekhon
arekhon15.02.0521:40
der wahre cityhunter
Oh mann... ich hab schon Angst gekriegt.
<br>Hab nen neuen Router installiert und dann geht WoW nicht. Klar dachte ich da zuerst an meinen Router.
<br>
<br>
<br>Wuahhh, sowas kommt mir bekannt vor. Ich hab mal bei dem Router von Laton nen firmware-upgrade gemacht ud prompt ging unsere DSL-Verbindung nicht. Hab dann 2 Stunden rumgedocktert und dann erstmal aufgegeben. Als wir dann den ganzen Tag in der Stadt waren und irgendwann wieder zurück waren gings. Und was war? Just in dem Moment wo ich das Upgrade gemacht habe war das blöde DSL in unserer Umgebung sowieso ausgefallen wie ich dann online überprüft habe! (sick) Oh, Mann und ich hatte schon Selbstzweifel...
0
Der wahre Cityhunter15.02.0521:50
@Akrehon:
<br>Oh weh. Da hätte ich aber ziemlich geschwitzt
<br>
<br>@Lumi:
<br>
<br>Ok. Ich glaube ich werde erst morgen früh wieder nach Azeroth gehen.
<br>Proudmoore ist nicht in der Liste zu sehen
<br>Man trifft sich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.