Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Wofür ist das Verknüpfen bei Kontakten im iPhone
fadenschein
15.11.12
22:14
Ich habe schon die iPhone Anleitung von Apple gelesen, aber werde daraus nicht schlau...
Fadenschein
Hilfreich?
0
Kommentare
Serge
15.11.12
22:24
Das ist, damit Siri deinen Bruder, Papa, Oma usw findet, wenn du ihr z.B. sagst «Rufe meinen Bruder an.»
Hilfreich?
0
Sputnik123
15.11.12
22:31
oder du hast facebook mit drinne
daaannn hast du ja alle facebook leute drinne... und kannst z.b. deine Eva Müller facebook mit der telefon nummer verknüpfen und zack
automatisch mit allen facebook infos und bild
geht teilweise automatisch
echt nett !!!
„cum hoc ergo propter hoc“
Hilfreich?
0
breaker
15.11.12
22:34
Leider übernimmt OS X nicht die Verknüpfungen, die man unter iOS gemacht hat (iCloud).
Hilfreich?
0
fadenschein
15.11.12
22:50
Facebook hab' ich nicht.
Hmm. Facebook hab' ich nicht.
Mir bietet er das Verknüpfen an, seid ich einen Exchange Server konfiguriert habe.
Die Funktion verstehe ich aber nicht.
Wenn ich einen Kontakt mit meinem Exchange Server 'verknüpfe' verhält der sich eher so, als hätte ich den Kontakt vollständig auf den Exchange Server übertragen. Er erscheint dann auf allen Geräten, die am Exchange hängen. Soweit so gut. Lösche ich ihn aber auf einem Gerät, wird er auf allen Geräten komplett gelöscht.
Von einer Verknüpfung hätte ich erwartet, dass er aus der Exchange Kontaktliste verschwindet, aber auf dem iPhone lokal erhalten bleibt.
Fadenschein
Hilfreich?
0
TheMaster
15.11.12
23:12
Sputnik123
daaannn hast du ja alle facebook leute drinne... und kannst z.b. deine Eva Müller facebook mit der telefon nummer verknüpfen und zack
echt nett !!!
ja, hat apple schön von windows phone übernommen. copycats
Hilfreich?
0
bernddasbrot
16.11.12
08:57
Sputnik123
echt nett !!!
echte, net
klingt
interessant
muss probieren
Hilfreich?
0
fadenschein
18.11.12
12:05
Hm. Das Verknüpfen scheint für Facebook Benutzer ja eine sehr willkommene Funktion zu sein.
Aber kann mir jemand erklären, was technisch passiert, wenn ich Kontakte verknüpfe?
(Das Verknüpfen ist nämlich nicht nur bei Facebook Kontakten möglich, sondern auch wenn man ansonsten mehrere Kontaktquellen hat, z.B. private Kontakte und Firmenkontakte von einem Exchange Account.)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre Yosemite-Design
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...