Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Word (iPhone 6 Plus) in iCloud speichern... wie?
Word (iPhone 6 Plus) in iCloud speichern... wie?
the-r
16.11.15
22:05
Hi Leute,
ich komme mir schon fast vor, als würde ich das Forum zu spammen. Sorry so far
Ich verstehe nicht, wie ich ein am iPhone 6 Plus erstelltes Word-Dokument (freeversion mit angemeldetem Microsoft-Konto) in iCloud Drive speichern kann. ich finde auch keine gescheite Schritt für Schritt Anleitung. Wer kann helfen? Danke.
Ciao und Grüße
Roman
Hilfreich?
0
Kommentare
dreyfus
16.11.15
22:16
Im Speicherdialog / -fenster gibt es, neben dem OneDrive Konto, auch die Option "Mehr". Diese öffnet iCloud Drive (und über die Schaltfläche "Speicherorte") auch andere eingerichtete Drittanbieter wie Dropbox oder Box.
P.S. Nicht einfach im Dialog auf "Fertig" tippen (da passiert gar nichts), sondern unten im Fenster auf "An diesen Ort bewegen". (Ja, intuitiv ist anders...)
Hilfreich?
0
the-r
16.11.15
23:09
Also bei mir kommt da immer "Holen Sie sich dieses Feature (office 365)... blah blah blah?!
Hilfreich?
0
breaker
16.11.15
23:31
Kannst glaube ich nur Dateien in der free Version aus iCloud öffnen, speichern nur mit dem abo. Bin mir nicht sicher. Dropbox geht aber auch mit der free Version.
Hilfreich?
0
dreyfus
16.11.15
23:33
breaker
Kannst glaube ich nur Dateien in der free Version aus iCloud öffnen, speichern nur mit dem abo. Bin mir nicht sicher. Dropbox geht aber auch mit der free Version.
Das kann gut sein, ich habe die bezahlte Version und da geht es (zuverlässig, aber zugegebenermaßen umständlich). Schade, dass man den Speichern-Dialog nicht um eigene Ziele erweitern kann.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Apple Watch Series 10
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps