Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft mit dem MacBook

World of Warcraft mit dem MacBook

ofwpu06.04.0822:25
Hallo,

meine Frau spielt World of Warcraft mit ihrem MacBook und geht mit Airport online.
Seit einiger Zeit bricht die Verbindung öfter ab oder sie fliegt ganz aus dem Spiel raus. Meistens passiert das in Gegenden, wie Hauptstädten oder wenn sie Portale oder ähnliches benutzt.
Wir haben versucht das Problem zu lösen indem sie per Kabel online geht aber auch da passiert das oft.
Ihr MacBook hat 1 GB Speicher und wir überlegen nun den Speicher zu erweitern, sind uns aber nicht sicher ob das hilft.
Wir haben das Gefühl das diese Schwierigkeiten erst seit einem gewissen Patch des Spiels auftreten da sie den Rechner seit Dezember 2006 benutzt und fast 1 Jahr ohne derartige Probleme spielen konnte.
Alle anderen Dinge die sie mit dem MacBook macht funktionieren hingegen einwandfrei ohne das die Verbindung abbricht.
Über hilfreiche Ratschläge wären wir sehr dankbar.
0

Kommentare

ibd
ibd06.04.0822:33
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Bricht nur die Verbindung ab oder stürzt das Spiel ab? Steht etwas in der Konsole?

Speicher erweitern wird wahrscheinlich nicht viel helfen (ausser, dass allgemein die Geschwindigkeit besser wird).
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs06.04.0822:42
Läuft das noch unter 10.4? Speicher würde ich bei 1GB sofort erweitern, hat aber wie @@ibd beschrieben hat nix mit dem Spiel zu tun.

Ich habe es unter 10.4 und 10.5 gespielt, hatte unter 10.4 auch immer div. Probleme und mit 10.5 läuft es meiner Meinung nach runder.
„Deux Strudel!“
0
iJulian
iJulian08.04.0822:56
bin genauso Blizzard Sklave.

bei mir funktioniert wow nicht mit Airport besonders nicht in den Hauptstädte.
das gleiche problem hatte ich wo ich noch auf Tiger gespielt hatte.

1 Gb ram ist sowieso beim MB viel zu wenig.

grüße
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.