Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
World of goo lässt sich nicht installieren
World of goo lässt sich nicht installieren
felix330
15.12.08
16:15
Ich habe mir vorhin World of Goo ( CD Version ) gekauft. Ich musste aber feststellen, dass sich darauf gar keine Installationsdateien für OSX befinden. Nur Windoof. Dabei ist auf der Packung eindeutig das Mac Zeichen. Hab ich da irgendetwas übersehen, oder lässt sich das wirklich nicht auf OSX installieren?
Hilfreich?
0
Kommentare
doggda
15.12.08
16:24
das kann man doch so einfach runterladen für unter 15 euro ? würde mich an den entwickler wenden.... vielleicht gibts eine sereiennr. und er lässt dich die OSX version laden...
Hilfreich?
0
felix330
15.12.08
16:32
Ist mir schon klar, dass man es auch downloaden kann. Ich war halt bereit 5 Euro mehr zu bezahlen, damit ich eine Verpackung habe. Aber ich mein, wenn auf der Verpackung das Mac Symbol ist, und sogar die Mac Systemanforderungen draufstehen, dann sollte es ja wohl auch auf OSX klappen, oder?
Hilfreich?
0
morethan2cents
15.12.08
16:35
nun, wenns nicht drauf is, dann haben sie sich vielleicht vertan. schreib ihnen, dass du das spiel gekauft hast, sie schicken dir sicher einen downloadcode, das spiel gehört ja dir, und sie machen klar, dass man nicht für jede plattform eine neue lizenz kaufen muss, sondern eine lizenz für alle plattformen gilt...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
Hilfreich?
0
felix330
15.12.08
16:49
Ok, ich hab 2d Boy mal geschrieben. Ich hoffe sie schicken mir einen Download Code.
Hilfreich?
0
DenisY
15.12.08
16:54
Hm, wirst aber wahrscheinlich noch ein wenig auf eine Antwort warten müssen, die zwei Jungens sind zur Zeit im Urlaub....
Naja, wünsch dir jedenfalls viel Glück, da du bald spielen kannst. Hab vor einiger Zeit die Demo gespielt, macht echt Spaß!
Hilfreich?
0
Nekron
20.12.08
14:14
Habe das selbe Problem, es scheint aber eine Lösung zu geben. Aber trotzdem sehr ärgerlich.
http://2dboy.com/forum/index.php/topic,1059.0.html
Hilfreich?
0
TigerJP
04.01.09
14:39
Ich hab nu auch das Problem. Hab die CD zu weinachten bekommen und nu ist nur ein Win installer darauf obwohl Mac ausgewiesen ist.
Wie war eure Lösung.
(Mit englisch kann ich nichts anfangen da meine Kenntnisse sehr begrenzt sind.)
Hilfreich?
0
breaker
04.01.09
14:56
Du musst eine Email mit Kaufbeleg und Foto von der Box an nbg@maxupport.de schicken, dann bekommst du eine neue CD zugeschickt.
Hilfreich?
0
@pplesticker
04.01.09
14:58
TigerJP
Du musst eine Email an nbg@maxupport.de schreiben, mit deiner Adresse und einem Foto von der Box und dem Kassenzettel. Dann bekommst du eine neue CD zugeschickt, die die Mac-Files enthält.
Hilfreich?
0
TigerJP
04.01.09
15:31
Dank euch. hoffe nur das ich den Kassenzettel bekomme. wie gesagt. war ja ein Geschenk.
Ich muss schon echt sagen das das eine ganz schwache Leistung ist. selbst auf der CD ist das Mac Symbol aufgedruckt. und dann nichts drin.
Ist das ganze dann auf Deutsch? Steht irgendwie nirgends und die Demo ist leider nur auf Englisch.
Hilfreich?
0
@pplesticker
04.01.09
15:37
TigerJP
Ja, ist deutsch.
Hilfreich?
0
Snowman
04.01.09
21:57
Kann man sich nicht einfach die Mac-Version runterladen, anstatt wieder Wochen auf die CD warten zu müssen? Finde ich eine etwas doofe Lösung, gerade wenn die erworbene Lizenz für alle Plattformen gilt ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das Apple-Frühjahr 2025
Test AirPods Pro 2
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...