Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wow beendet!

Wow beendet!

razzfazz
razzfazz02.02.0821:07
Habe gerade meinen Wow Account gelöscht, alles Golde verschenkt und mich von allen Freunden verabschiedet. War seit den Anfängen dabei und habe viele nette Menschen kennengelernt. Lalilu has just left the building und sagt allen holden Recken viel spass und viel glück im Spiel.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

c0caine
c0caine02.02.0821:21
das kenn ich beleid aber wird nur besser
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0821:40
Ich habe mich vor einer Woche auch von allen Raids verabschiedet und meine Aktivität auf ein Minimum zurückgefahren ... irgendwie ist die Luft gerade raus.
„Up the Villa!“
0
djapple2
djapple202.02.0822:35
zwar etwas OT, aber dennoch interessant: Weis jemand von euch wann das neue Addon für WoW kommen soll? Habe da noch nicht wirklich was in Erfahrung bringen können.
Bei mir ist schon seit Herbst letztes Jahr die Luft raus, aber ich könnte meinen Acc. trotzdem niemals löschen, da steckt zu viel Arbeit drin, wenn man überlegt das ich seit der Beta spiele...
0
OliS
OliS02.02.0822:52
hui, war sicher ein harter Schritt für dich wenn du sowas hier veröffentlichst
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood03.02.0800:01
ich kenne das mit anderen Spielen, irgendwann muss man den Respekt vor sich selbst wieder kriegen und solche Entscheidungen treffen. Respekt und Glückwunsch.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood03.02.0800:01
PS : Rückfallgefahr ist SEHR hoch ... also WOW Seite in die Kindersicherung und CD aufessen
0
hansdieter
hansdieter04.02.0819:50
Hehe hab auch grad am Samstag aufgehört. Vllt wirds ja zu Wotlk wieder besser...
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
a_JAguar
a_JAguar04.02.0819:53
ich kenne das problem auch mit anderen spielen, falls jemand Die Ewigen kennt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
razzfazz
razzfazz04.02.0819:55
Das Spiel an sich ist gut aber an Zeit mangelt es mir: bin selbständig, habe Frau und ein kleines Baby und Sport und Hobbies im RL sind auch noch da. Wow ist eine gigantisch gut gemachte Zeitvernichtungsmaschine.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
hansdieter
hansdieter06.02.0822:00
razzfazz
Wow ist eine gigantisch gut gemachte Zeitvernichtungsmaschine.

So gings mir auch immer. Aber irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr gehabt...
Mim Main 1750er Wertung erspielt, was schon lang nichtmehr so läuft wie früher. Jetzt wo jeder s1 bekommen kann. Dann mit Arena aufgehört und Schamane auf 57 gespielt, aber jetzt wo das lvln so zäh bis 58 ist, auch gestoppt.

Beim Raiden ham wa Gruul auf 44% was auch net so berauschend ist, also hab ichs gelassen...

Die letzten Wochen / Tage stundenlang in OG sinnfrei rumgehüpft.. Da fragt man sich doch wozu man das macht...

Lg
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.