Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>XCode 1.2 und die Java Doku

XCode 1.2 und die Java Doku

Agrajag22.05.0423:51
Ich hab gerade ein neues System aufgesetzt und XCode 1.2 installiert. Wo zur Hölle sind die Java-Docs? Ich kann von der Apple-Doku nicht die Java-Docs aufrufen. unjarJavaDocumentation.sh hab ich aufgerufen und es lief auch scheinbar fehlerfrei durch, nur zum Schluss wurde gemeckert, dass zwei Ordner nicht gefunden wurden (hab leider vergessen welche). Irgendwie scheint mir die Docs bei XCode 1.2 reichlich verkorkst.
0

Kommentare

Agrajag23.05.0400:02
OK, laut Script wird die Doku für 1.3.1 installiert und nicht, wie man erwarten würde (darauf verweist die Apple-Doku), für 1.4.2. Man ist das nervig.
0
Agrajag23.05.0400:36
So, ich hab mir jetzt die 1.4.2-Doku von Sun runtergeladen und von Hand installiert. Es scheint jetzt zu funzen, mal sehen...
0
Agrajag23.05.0400:44
Oh man, was ’ne Sch... Jetzt bricht der pbhelpindexer mit eine Latte an Meldungen ab. Irgendwie lief das bei XCode 1.1 besser Doof für einen Anfänger wie mich. Ich häng mal den Anfang der Fehlermeldungen an. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, dass es keine Nachteile haben wird...
<br>
<br>
<br>Use of uninitialized value in split at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 351.
<br>No class/interface name found in this file!
<br>No type information (class, interface) found in this file!
<br>Use of uninitialized value in string eq at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 398.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 319.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 323.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 301.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 303.
<br>Use of uninitialized value in split at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 351.
<br>No class/interface name found in this file!
<br>No type information (class, interface) found in this file!
<br>Use of uninitialized value in string eq at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 398.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 319.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 323.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 301.
<br>Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /Developer/Tools/pbhelpindexer line 303.
<br>*** Input line is missing path or apple_ref information: Class ActiveClient.
<br>*** Input line is missing path or apple_ref information: Class ActiveClient./ActiveClient(java.lang.String)
<br>*** Input line is missing path or apple_ref information: Class ActiveClient./getInputMethodRequests()
<br>*** Input line is missing path or apple_ref information: Class ActiveClient./setFontSize(int)
<br>*** Input line is missing path or apple_ref information: Class ActiveClient./getDisplayText()
<br>...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.