Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yahoo Mails verschwunden

Yahoo Mails verschwunden

redbear11.08.2414:42
Moin allerseits,
ich nutze Apple mail und beim Durchforsten meiner Yahoo Inbox sind plötzlich alle Mails, die älter sind als July 2024, verschwunden. Ich habe sie selber weder gelöscht, noch sind sie in einem anderen Folder als der Inbox.
Wenn ich direkt auf der Yahoo Seite meine Mails abfrage, habe ich das gleiche Bild wie in Apple Mails. Alle Inboxmails vor July sind weg.

Was tun ?
0

Kommentare

jochenk11.08.2415:40
Hi,
gibt es gelesen / ungelesen, aus Versehen Häkchen aktiviert ?

oder in dem "wiederhergestellten Ordner" ?

pop oder imap eingestellt...?
0
M@rtin11.08.2416:23
redbear

Wenn ich direkt auf der Yahoo Seite meine Mails abfrage, habe ich das gleiche Bild wie in Apple Mails. Alle Inboxmails vor July sind weg.

Was tun ?
Dann sind die auch wirklich weg! Gibt es, ähnlich wie bei GMX eine Vorhaltezeit? Da kann man einstellen, wie lange die Mails je Ordner gespeichert bleiben, bis sie gelöscht werden. Ich habe mir nämlich einen Ordner eingerichtet, wo ich die Mail vom Router für ein Jahr vorhalte, als Beleg, welche öffentliche IP mir zugewiesen wurde. Nach einem Jahr werden diese dann gelöscht.
0
redbear11.08.2417:09
jochenk
Hi,
gibt es gelesen / ungelesen, aus Versehen Häkchen aktiviert ?

oder in dem "wiederhergestellten Ordner" ?

pop oder imap eingestellt...?

In der Inbox ( Imap) befinden sich gelesene + ungelesene Mails. Aber eben nur ab Juli...

und im wiederhergestellten Ordner sind nur uralte Mails
0
Legoman
Legoman11.08.2418:15
Kann das jemand für sein Konto ebenfalls bestätigen?
0
silversurfer2212.08.2408:00
alle Mails bei Yahoo noch immer vorhanden, wobei ich sie in eine eigene Ordnerstruktur assortiere und nicht dauerhaft im Posteingang belasse
+1
eMac Extreme12.08.2408:40
redbear

Hast du TimeMachine in Verwendung? Vielleicht lassen sich die Mails darüber wiederherstellen?
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.