Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Yahoo Mails verschwunden
Yahoo Mails verschwunden
redbear
11.08.24
14:42
Moin allerseits,
ich nutze Apple mail und beim Durchforsten meiner Yahoo Inbox sind plötzlich alle Mails, die älter sind als July 2024, verschwunden. Ich habe sie selber weder gelöscht, noch sind sie in einem anderen Folder als der Inbox.
Wenn ich direkt auf der Yahoo Seite meine Mails abfrage, habe ich das gleiche Bild wie in Apple Mails. Alle Inboxmails vor July sind weg.
Was tun ?
Hilfreich?
0
Kommentare
jochenk
11.08.24
15:40
Hi,
gibt es gelesen / ungelesen, aus Versehen Häkchen aktiviert ?
oder in dem "wiederhergestellten Ordner" ?
pop oder imap eingestellt...?
Hilfreich?
0
M@rtin
11.08.24
16:23
redbear
…
Wenn ich direkt auf der Yahoo Seite meine Mails abfrage, habe ich das gleiche Bild wie in Apple Mails. Alle Inboxmails vor July sind weg.
Was tun ?
Dann sind die auch wirklich weg! Gibt es, ähnlich wie bei GMX eine Vorhaltezeit? Da kann man einstellen, wie lange die Mails je Ordner gespeichert bleiben, bis sie gelöscht werden. Ich habe mir nämlich einen Ordner eingerichtet, wo ich die Mail vom Router für ein Jahr vorhalte, als Beleg, welche öffentliche IP mir zugewiesen wurde. Nach einem Jahr werden diese dann gelöscht.
Hilfreich?
0
redbear
11.08.24
17:09
jochenk
Hi,
gibt es gelesen / ungelesen, aus Versehen Häkchen aktiviert ?
oder in dem "wiederhergestellten Ordner" ?
pop oder imap eingestellt...?
In der Inbox ( Imap) befinden sich gelesene + ungelesene Mails. Aber eben nur ab Juli...
und im wiederhergestellten Ordner sind nur uralte Mails
Hilfreich?
0
Legoman
11.08.24
18:15
Kann das jemand für sein Konto ebenfalls bestätigen?
Hilfreich?
0
silversurfer22
12.08.24
08:00
alle Mails bei Yahoo noch immer vorhanden, wobei ich sie in eine eigene Ordnerstruktur assortiere und nicht dauerhaft im Posteingang belasse
Hilfreich?
+1
eMac Extreme
12.08.24
08:40
redbear
Hast du TimeMachine in Verwendung? Vielleicht lassen sich die Mails darüber wiederherstellen?
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iMac M4 angekündigt
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
iPhone 16 Pro
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
10 Jahre Yosemite-Design