Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite Bugs

Yosemite Bugs

fadenschein17.10.1410:46
Hallo,

habt Ihr auch den Fehler:
- Ich habe ein paar Server Ordner aus dem Büro in der Finder Favoritenleiste.
Wenn ich zuhause bin, bringt er ständig eine Fehlermeldung, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann.

Fadenschein
0

Kommentare

hausfreund23.10.1412:56
Wenn ich mich in meiner iCloud unter www.icloud.com im iDrive umsehe befinden sich dort folgende Ordner: Automator, iMovie, Keynote, Numbers, Pages, Preview, Quicktime Player, Script Editor und Text Edit.

Wenn ich mich im Ordner iCloud Drive auf meinem Rechner umsehe, befinden sich dort nur folgende Ordner: Pages und Numbers, da diese Ordner Dateien enthalten.

Gehe ich allerdings in meinem User in Library Mobile Documents werden viel, viel mehr Ordner angegeben, die ich überhaupt nicht nutze. Diese Ordner wurden in iOS 7 durch verschiedene Programme wie Coda, Ember, GarageBand, ... angelegt, lassen sich aber nicht löschen, sondern werden immer wieder hergestellt --- strange.
0
hausfreund23.10.1417:37
WLAN Verbindung vom iMac (late 2013) springt im sekundentakt zwischen Übertragungsraten von 190 Mbit/s und 450 Mbit/s hin und her. Unter Mavericks hat sich meine Verbindung so nicht verhalten, dadurch sind die TM Backups und Netzwerkaktivitäten entsprechend träge/schnell/träge.
0
nahtanoj9623.10.1418:28
Leute, was ist das denn? Über das "jedes-Mal-neu-anklicken" in Vorschau wurde hier ja schon geschrieben. Aber hat sich mal jemand die neue "Notizen und Marker" Leiste angeschaut? Ein Grafikfehler nach dem anderen und unlesbar! Ist für mich im Studium essentiell.
Oder tritt der Fehler nur bei mir auf? Und warum ist die zuletzt editierte Notiz andersfarbig?

Auch die Grafikfehler dieser "kackbraunen" Leiste davon finde ich schrecklich. (Also die dünnen schwarzen Rahmen, die so völlig unlogisch drumrumlaufen)
0
nahtanoj9623.10.1418:29
Weiteres Bild der gesamten Leiste:
0
nahtanoj9623.10.1418:33
Achja, Fehler tritt anscheinend nur im Vollbild-Modus auf. Im Nicht-Fullscreen ist die Leiste dafür plötzlich grau-pink. Und markierte Wörter bleiben nach dem "nicht-mehr-markiert-sein" fett, bis man sie wieder kurz markiert und die Markierung entfernt. Sau viele Bugs. Ich habe gehört, man könne auch Vorschau 7 (also Mavericks) vom BackUp installieren, wobei mir natürlich eine funktionierende aktuelle Version lieber wäre. Weiß da jemand was?
0
barabas23.10.1419:06
Garmin BaseCamp 4.2.4 stürzt beim starten unter 10.10 häufig ab. Gelingt der Start wird zunächst nur die Basiskarte angezeigt, meine 2010er Topo muss ich dann erst wieder auswählen damit sie angezeigt wird.
0
fadenschein24.10.1408:10
@nahtanoj96
Weißt Du, wie man sich die Vorschau von einem Mavericks Backup holt?
Reicht es, die App einfach rüberzukopieren?
0
fadenschein24.10.1408:17
@nahtanoj96

Gerade ausprobiert: man kann die alte Vorschau App einfach rüberkopieren.
Einige Darstellungsfehler der PDFs werden dadurch nicht behoben.
Scheinbar ist die zugrunde liegende Engine noch fehlerhaft.
Aber zumindest kann ich wieder vernünftig Anmerkungen machen.
0
MetallSnake
MetallSnake24.10.1408:34
PowerPoint 97-2004 Dateien sahen in Vorschau unter Mavericks nicht perfekt aus, aber unter Yosemite sehen die noch kaputter aus als vorher.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.