Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zu hohe Versandkosten T-Mobile

Zu hohe Versandkosten T-Mobile

macfriend72
macfriend7205.09.0909:48
Hallo liebe Gemeinde,

ein kleiner Hinweis:
Als die schriftliche Bestätigung meiner telefonisch beauftragten frühzeitigen Vertragsverlängerung (Upgrade Anytime heißt das glaube ich?) eintraf,
stutzte ich über die angegebenen Versandkosten von 4,95€. Auf der T-Homepage rückversichert, steht dort jedoch immer nur 2,95€ im Zuge einer Vertragsverlängerung.

Auf meine schriftliche Meldung beim Support erhielt ich Tage später die Antwort, T-Mobile hätte die Gebühren mittlerweile angehoben.

Nochmals recherchiert, stehen überall nur 2,95€! Daraufhin Anruf bei der Hotline, und siehe da: "Oh, da ist wohl die Aktualisierung auf den Webseiten versäumt worden"!
Als Dank für meine Aufmerksamkeit erhielt ich eine Gutschrift in Höhe von 5€ auf die nächste Rechnung. Eigentlich wollte ich es damit auf sich bewenden lassen, Fehler können ja mal passieren,
auch bei der Telekom...

Das aber nach mittlerweile fast 2 Wochen noch immer nirgends die aktuelle Höhe von 4,95€ veröffentlicht wurde, finde ich schon echt heftig -
insofern dies ein kleiner Tipp von mir, wem das bislang noch nicht aufgefallen sein sollte!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.