Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Zugang Iphone mit Codeeingabe nach Reperatur
Zugang Iphone mit Codeeingabe nach Reperatur
Buck10
16.12.11
22:02
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe heute mein Iphone 4 nach einer Reperatur wiederbekommen. Ich hatte es mit einem eigenen Code geschützt. Ich habe die Karte hinzugefügt und eingestellt. Es steht dann dort, das keine Anrufe getätigt werden können, und man über suport bei apple gehen soll. Das wiederum funktioniert auch nicht, weil dann eine Fehlermeldung kommt, das ich Itunes erst benutzen kann, wenn ich den Code eingegeben habe. Ich kann den Code aber nicht eingeben, das mir das Iphone anzeigt, das nur Notrufe getätigt werden können ?!? Über Antworten freue ich mich!
Hilfreich?
0
Kommentare
meloen
17.12.11
09:12
Problem/Bug kenne ich auch. Bei mir hat nur eine komplette Wiederherstellung geholfen.
Hilfreich?
0
teorema67
17.12.11
09:14
Weißt du denn den Code nicht? Hast du die üblichen Verdächtigen (0000, 1234 ...) probiert?
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Buck10
17.12.11
09:37
Hey, doch, ich weiß den code. Aber ich kann nur entriegeln, und dann nur den Notruf wählen, wo dann eigentlich der Code eingegeben werden müßte. Super, wie stelle ich das dann wieder her, Meloen?
Hilfreich?
0
teorema67
17.12.11
09:48
Code oder gesperrte SIM?
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
teorema67
17.12.11
09:49
"Wiederherstellen" wird dir in iTunes angeboten, wenn du das iP verbindest.
Hilfreich?
0
Buck10
17.12.11
09:57
So, ich hab die Lösung. Mußte es wiederherstellen
Trotzdem danke.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...