Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zum Teufel mit den joopblauen Ordner in Leo !!

Zum Teufel mit den joopblauen Ordner in Leo !!

joop
joop13.12.0721:59
Gibt es ne möglichkeit :-(
0

Kommentare

450MHZsindausreichend17.12.0722:28
Mein Beitrag wurde gelöscht. Versteh ich nicht ganz. Man darf hier fragen, ob man was gegen "schwulblaue" Ordner machen kann, meine Antwort "Ja. Finger in Po!" wird aber gelöscht.:?:
0
razzfazz
razzfazz17.12.0722:39
Ist es soooo schwer auf diskriminierende Wortwahl zu verzichten?
Ich bin nicht homosexuell aber manche hier sollten sich doch wirklich mal von einem HNO-Arzt in die Ohren schauen lassen ob das Hanfseil im Vakuum tatsächlich noch die Ohren straff hält?

Aber um es mit Martin Springers Worten zu sagen: Nicht bös sein - weil ich mein es ja nicht so wie es sich anhört - oder ?

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
chill
chill17.12.0723:06
was würde wohl mit meinem account passieren wenn ich joop, s.mart oder auch martin als riesenarschlöcher betiteln würde denen die mutter ins gehirn geschissen hat, anders wäre so eine einstellung die eher einem spasti zuzutrauen wäre wohl kaum zu erklären. ?

er würde gesperrt werden. zu recht. aber hey ... ist ja alles nicht so gemeint. das ist eben jugendslang. nicht persönlich nehmen ne? ihr seid mir jetzt doch nicht etwa böse? in meinen kreisen ist so eine ausdrucksweise durchaus freundlich gemeint

merkt ihr eigentlich noch was?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
razzfazz
razzfazz17.12.0723:16
@chill: ist fast wie bei simpsons:"ich wars nicht"!

ansonsten ist der Spruch "Nicht bös sein-ich mein es nicht so wie es sich anhört" voll super
weil jetzt kann ich endlich alles sagen was ich will und wenn ich dann ins auf den Deckel bekomme "war ja nicht so gemeint!"

PS: ich glaube Du hast Deine kluge signature von der selben Homepage geklaut wie ich

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
söd knöd17.12.0723:21
chill
was würde wohl mit meinem account passieren wenn ich joop, s.mart oder auch martin als riesenarschlöcher betiteln würde denen die mutter ins gehirn geschissen hat, anders wäre so eine einstellung die eher einem spasti zuzutrauen wäre wohl kaum zu erklären. ?er würde gesperrt werden. zu recht. aber hey ... ist ja alles nicht so gemeint. das ist eben jugendslang. nicht persönlich nehmen ne? ihr seid mir jetzt doch nicht etwa böse? in meinen kreisen ist so eine ausdrucksweise durchaus freundlich gemeint merkt ihr eigentlich noch was?

So jetzt muss ich auch mal was los werden bitte berichtige mich falls ich deinen von mir Zitierten Text falsch verstanden habe! Aber in deinem Text bezeichnest du die Einstellung von joop, s.mart oder auch martin als die eines Spasti! Ehrlich gesagt finde ich so eine Aussage schlimmer wie die Ordner schwulblau zu bezeichnen, die Aussage ist nämlich ziemlich feindlich gegenüber Cerebralparetiker ( Spastiker) .
0
Tiger
Tiger17.12.0723:24
derSuperuser
ties-malte: du überbewertest das. heute ist bei jugendlichen leider die bezeichnung "das ist schwul" gang und gebe. man soll das nicht einfach so hinnehmen und darauf hinweisen, was sie da eigentlich sagen, aber man darf ihnen auch nicht gleich böswillige absicht unterstellen. die jugendsprache hat sich geändert - und das nicht überall zum positiven.

Nur weil es "Jugendspache" und "gang und gebe" ist ist es noch lange nicht für gut zu bewerten. Dein Post ist ein sehr gutes Beispiel dafür warum solche Ausdrücke wie "das ist schwul" erst "gang und gebe" werden. Einfach wie schon gesagt wurde keiner das Maul aufkriegt um zu sagen "hey, das ist unangebracht". Es grassiert ein erschreckendes Achselzucken wenn es um Kraftausdrücke geht. Gang und gebe ist unter Jugendlichen auch das Wort "bitch", oder "pussy". Ich glaube nicht das die Damen hier im Forum gerne so bezeichnet werden möchten...

Es ist keinefalls überreagieren. Jemand der nicht betroffen ist hat absolut keine Ahnung dass es auch heute noch schwer ist. Vorurteile und blöde Kommentare sind an der Tagesordnung. Ich empfehle mal mit einem schwulen Paar das Hand in Hand läuft durch die Stadt zu spazieren. Oder die Umgebung um ein sich küssendes schwules Paar zu beobachten, ein schwules Paar, also zwei Männer, nicht zwei Frauen, weil zwei Frauen die sich küssen sind ja schon wieder geil, gelle

Es läuft einfach was falsch wenn die sexuelle Orientierung von Menschen als Synonym für etwas negatives verwendet werden. Erwachsene Menschen haben dafür zu sorgen, dass ihr Kinder genau das beherzigen. Wenn es mit nicht passt wie mein Sohn spricht dann tu ich was dagegen und denke mir nicht einfach "das ist eben Jugendsprache, ist doch gang und gebe..."
0
Tiger
Tiger17.12.0723:27
söd knöd
chill
was würde wohl mit meinem account passieren wenn ich joop, s.mart oder auch martin als riesenarschlöcher betiteln würde denen die mutter ins gehirn geschissen hat, anders wäre so eine einstellung die eher einem spasti zuzutrauen wäre wohl kaum zu erklären. ?er würde gesperrt werden. zu recht. aber hey ... ist ja alles nicht so gemeint. das ist eben jugendslang. nicht persönlich nehmen ne? ihr seid mir jetzt doch nicht etwa böse? in meinen kreisen ist so eine ausdrucksweise durchaus freundlich gemeint merkt ihr eigentlich noch was?
So jetzt muss ich auch mal was los werden bitte berichtige mich falls ich deinen von mir Zitierten Text falsch verstanden habe! Aber in deinem Text bezeichnest du die Einstellung von joop, s.mart oder auch martin als die eines Spasti! Ehrlich gesagt finde ich so eine Aussage schlimmer wie die Ordner schwulblau zu bezeichnen, die Aussage ist nämlich ziemlich feindlich gegenüber Cerebralparetiker ( Spastiker) .

Ich denke genau darauf will chill hinaus: Spasti ist ja mittlerweile auch "etabliert". Da denkt keiner darüber nach und aufregen tut sich keiner mehr darüber...
0
chill
chill17.12.0723:28
söd: ich glaube du hast meinen text falsch verstanden. ich schrieb was passieren WÜRDE, WENN ich solch bezeichnungen nutzen würde. davon bin ich allerdings weit entfernt.

ich wollte nur darlegen das es egal ist ob man in einem nebensatz jemanden als schwul betitelt (im negativen sinne) oder eben die schlimmsten ausdrücke dafür nimmt (wie spasti zb) ... man sollte sowas eben NIE in den mund nehmen wenn man sowas wie einen verstand hat.
0
söd knöd17.12.0723:31
@chill Okay, dann habe ich es in der Tat beim erstmal lesen richtig verstanden, beim zweiten mal lesen war ich mir dann nicht mehr sicher und deshalb musste ich das loswerden, rein zur Sicherheit.
0
derSuperuser17.12.0723:31
tiger:

Ich hab in dem von dir zitierten Teil doch geschrieben, dass man es nicht einfach so hinnehmen soll. Wie muss ich es schreiben, damit man es versteht?!?
0
Tiger
Tiger17.12.0723:37
derSuperuser

Ach du Schreck
Das ist mir jetzt peinlich, ich hab offensichtlich wirklich nicht aufmerksam gelesen, tut mir leid:-[
0
derSuperuser17.12.0723:38
tiger: passt schon.
0
Martin Springer18.12.0700:20
Chill

Sorry, aber du hast wirklich einen kleinen Knall oder? Ich drücke mich durchaus nicht so aus wie du es so gern negativ beredest. Eigentlich nirgends. Weder unter Freunden, Arbeitskollegen oder hast du jemals einen Beitrag gelesen wo ich mich SO ausgedrückt habe, außer das ich Dich jetzt mit dem Wort "Knall" beschimpft habe? Sorry, anderes fällt mir da nicht ein. Und Soooo gross ist unserer Altersunterschied auch nicht, das du mich in die Jugendecke schieben tust. Solang man solche Worte nicht dazu einsetzt um jemanden weh tun zu wollen, wo ist das Problem?

...oder meckert eure Altersgruppe öfter rum als die meine... Denn ich sehe nicht viel Beiträge die irgendwie helfen würden, mehr immer nur Kritik undsoweiter.

Tschuldige bitte, aber ich lass mich wirklich ungern dumm machen.
0
Martin Springer18.12.0700:24
Oder habe ich jetzt DOCH etwas falsch aufgefasst?
0
chill
chill18.12.0700:25
Nicht jedes Wort ist immer gleich so gemeint wie es sich an hört. Außerdem hab ich´s nicht ausgesprochen, sondern blos gutgeredet. Eben darum derSuperuser! Genauso wie wenn jetzt ein Mann eine Frau an schaut und denkt "Wow, was für ein Vieh"... Und ist das bös gemeint? Oder wenn jemand zu jemanden sagt "du bist eine Schlampee" Er meint dann nicht das er mit jedem rum hurt, sondern weil er wohl unordentlich ist.

ich sage jedenfalls zu keiner frau "du vieh!" oder nenne ein mädchen weil ich so nett bin "schlampe"

wenn ich die frau wäre und würde das hören dann würde ich dir jedenfalls ordentlich eine überziehen und mich durchaus beleidigt fühlen, auch wenn du das ja achso "nett" meinst.
0
leBeat
leBeat18.12.0700:25
MacMarco Pro
Das war das erste, was ich geändert habe Mit LiteIcon, das ist kostenlos.
was sind denn jetzt eigentlich »struktogramme«?

hey joop, junger freund. es gibt da eine große taste unten auf der tastatur, die heißt spacetaste. und weißt du auch, wozu man die benutzt? ich erklärs dir: man kann nach einem punkt am ende des satzes ein leerzeichen setzen, das macht man, bevor man mit dem nächsten satz anfängt, damit man das besser lesen kann. klingt komisch, ist aber so.
ich dachte mir, dass du das noch nicht wissen kannst, da wollt ichs dir einfach mal erklären.

was für eine farbe haben denn jetzt deine icons? das würde mich ja schon mal interessieren.
0
chill
chill18.12.0700:28
und nochwas: ja, ich empfinde solch ausdrucksweisen als primitiv und asozial. wenn das für dich ein ton ist der sich etabliert hat und der somit als normal anzuehen ist ... von mir aus. dann lebst du wohl in einer anderen welt als ich ...
0
Hopala
Hopala18.12.0700:29
Beim Lesen des Titels dachte ich "was hat der sich dabei gedacht...".
Zum Glück hat Ties und andere das thematisiert. Die Art wie es benutzt wurde ist extrem Homophob. Schwul wurde wieder einmal im direkten Zusammenhang damit genutzt, um die Abneigung gegenüber etwas kundzutun.

Die Leute die solche Wörter in diesem zusammenhängen nutzten sollten sich bewusst machen, das unbewusst diesem Wort mit einer Botschaft verknüpft wird.

Das ist wie beim Pawlovschen Hund. (Klassisches konditionieren)

Der Hund reagiert auf eine Stimulation(Futter) mit einer Reaktion(Speichelfluss).
Nun wird ein Neutrales Signal(Klingeln) wird mit einer Stimulation(Futter) verbunden. Die Stumulation(Futter) ruft weiterhin eine Reaktion(Speichelfluss) hervor.
Nach einer Weile tritt die Konditionierung auf. Das Neutrale Signal(klingeln) übernimmt dabei eine Signalfunktion.
Nun kann die Stimulation(Essen) weggelassen werden.
Das eigentlich Neutrale Signal(Klingeln) führt zu einer Reaktion(Speichelfluss).

Das ganze können wir nun machen wenn wir die Wörter folgend ersetzten:

Hund Mensch
Futter "Blauer Ordner"
Speichelfluss Abneigung
Klingeln Schwul

Das ist unterste Psychologieniveau welches ich auf der Berufsbildenden Schule hatte. Auch wenn es abwegig klingt ist das Beispiel leider zutreffen.
0
Martin Springer18.12.0700:36
chill

Mensch der Unterschied ist das was man erkennen sollte. Zu einer Frau schlampe sagen würde ich nie tun. Mich hat man mal nur so genannt, weil es auf meiner Baustelle einmal so unordentlich aus sah So und dort sehe ich dem Wort eine komplett andere Bedeutung. Und Vieh... hast du diesen Ausdrück (unter Männern) noch nie gehört) Ich verwende solch Ausdrücke zwar auch nicht, aber ich weis gleich was gemeint ist, wenn sowas zu mir sagt
Oder wenn man sagt "Heut schufftest aber wieder wie´n Vieh" was wohl wieder positiv gemeint ist. Naja Ok das mit den Sch...blau hört man zwar mehr unter den Jüngeren Genossen, aber ich fühle mich nicht verletzt wenn mir einer sowas unterjubelt.
0
chill
chill18.12.0700:46
verletzt fühle ich mich auch nicht martin, dazu hab ich ein viel zu dickes fell, aber selber würde ich sowas eben nicht sagen. aber wenn jemand etwas eine negative "schwule" eigenschaft zuordnet, dann ist für mich klar das der ein problem mit schwulen hat. und das mag ich eben nicht. da denke ich dann eben auch das derjenige auch so ausdrücke wie "guck dir den an, voll der spasti" in den mund nimmt wenn jemand ein wenig ungelenk auftritt. und mit solch leuten will ich nix zu tun haben. fertig.

frag dich doch einmal warum der threadersteller die ordner so "schwul blau" betitelt hat, das muss ja gründe haben. und bestimmt keine die andeuten das er mit diesen symphatisiert. er hätte ja auch einfach sagen können das er das blau nicht mag ... aber nei es müssen "schwule" blaue ordner sein. warum? was soll das?
0
Martin Springer18.12.0700:55
Der Umgang der eigenen Bekanntschaft, formt den Charakter. Vieleicht habe ich zuviel mit jeder Sorte Umgang gehabt, aber ok wenn es so ist. Aber man kann doch nicht immer gleich das negative in einer Person sehen, ohne Ihr eine zweite Chance gegeben zu haben.

Und weil viele das Wort "schwul" als Beleidigung ansehen. Ein guter Freund in meiner Bekanntschafft, welcher nicht auf die Frauen aus ist, sagte mir einst mal "nee der nicht, der sieht mir zu schwul aus". So wie soll man das jetzt sehen? Das war keineswegs eine minderwertigere Person. Auch wenn der auf Männer steht, kann aber wenigstens mit dem Wort "schwul" umgehen. ich erkläre mir das dann so. Wer sich damit angegriffen fühlt, traut sich nicht mit seiner Einstellung an die Öffentlichkeit, weil er schon öfter negative Erfahrungen gemacht hat. Eben mit solchen beschimpfungen. Aber wie in meinem erwähnten Beispiel scheint man sowas mit Humor zu nehmen.
0
Martin Springer18.12.0700:58
Chill

ja jetzt gebe ich Dir recht
0
ThomasR.18.12.0701:01
Ich danke @@Ties-Malte, @@chillund und @@Hopala für ihre Beiträge.

Ich sollte solche Threads wie diesen hier, möglichst gar nicht lesen .................. mir fehlen einfach die Worte.............

0
chill
chill18.12.0701:06
der ton macht eben die musik, schade das die administration hier joops antwort auf razzfatz (glaube ich) entfernt hat, daran hätte man schön sehen können wie der (joop) so tickt. und wenn jemand meint irgendeine wertung mit einem "schwul" schmücken zu müssen, dann fehlt ihm eben die intelligenz das auch normal ausdrücken zu können. also hab ich wohl eher mitleid mit so armen geschöpfen als das ich sie verurteile

gute nacht nun, ich muss morgen früh zur arbeit
0
Hopala
Hopala18.12.0701:13
Ich muss allerdings zugeben das die Wortwahl von Ties ein wenig zu aggressiv war.

duckundwech....
0
Tiger
Tiger18.12.0701:54
Martin Springer
Ein guter Freund in meiner Bekanntschafft, welcher nicht auf die Frauen aus ist, sagte mir einst mal "nee der nicht, der sieht mir zu schwul aus". So wie soll man das jetzt sehen? Das war keineswegs eine minderwertigere Person. Auch wenn der auf Männer steht, kann aber wenigstens mit dem Wort "schwul" umgehen. ich erkläre mir das dann so. Wer sich damit angegriffen fühlt, traut sich nicht mit seiner Einstellung an die Öffentlichkeit, weil er schon öfter negative Erfahrungen gemacht hat. Eben mit solchen beschimpfungen. Aber wie in meinem erwähnten Beispiel scheint man sowas mit Humor zu nehmen.

Schwul ist halt nicht gleich schwul Schwule bezeichnen schwule Männer als "zu schwul" wenn man es ihnen schon meilenweit ansieht, das ist die Sorte die man aus den Talkshows kennt (dem Großteil der schwulen Männer sieht man es im übrigen absolut nicht an).
Man könnte auch Teekännchen oder Schwuppe sagen. Es kommt immer darauf an in welchem Zusammenhang man diese Bezeichnungen benutzt und vor allem wer sie benutzt.
----------------------------
Wir haben schräg gegenüber von unserem Geschäft eine schwule Bar, was wir da oft für Kommentare mitbekommen von Passanten, unglaublich. Als schwuler Mann bleibt einem nur übrig sich ein dickes Fell zuzulegen, sich unauffällig im Hintergrund halten oder sich wehren. Ich bin für letzteres, gerade bei Jugendlichen die keine Ahnung haben was sie reden. Bei Erwachsenen sollte man erwarten können dass die denken...

Viele verstehen nicht warum sich schwule gegen solche Kommentare die unbedacht gepostet werden wehren. Schwul sein ist eben keine Lachnummer...
0
Martin Springer18.12.0702:16
Tiger

Meine ehemalige Geliebte aus HH wollte immer auf dieses eine Fest (komme nicht auf den Namen) wo sich nur gleichgesinnte Treffen. Warum? Sie fand die Männer ja immer soooo süss.
Worte wie "ich lauf gleich weg" kamen mir da in die Ohren
Schwul sein ist eben keine Lachnummer...

Als ich noch einem jüngerem Alters gepriesen ward, empfand ich dieses auch als verletztendes Wort. Wohl auch da ich in mitten der pupperen Lage war. Unerfahren und total steifsinnig. Mit der Zeit hat sich das aber geändert

Ties Malte

Ich hasse es auch wenn man über Ost und West schimpft. Wenn ich mit einem Ossi zusammen arbeite und er über Wessis her schimpft, auch wenn ich ein Ossi bin. Sowas zeigt mir wie selbstverliebt er ist...
0
Tiger
Tiger18.12.0702:26
Hmm, was Ossi und Wessi angeht: diverse TV-Show, sogar Nachrichtensendungen, kommen immer wieder mit absurden Statistiken daher ob Ossis mehr Sex haben, ob Wessis mehr essen, wer dicker ist, wer mehr Bier trinkt... Am dämlichsten fand ich eine Sendung in der geklärt werden sollte wer mehr von der Wiedervereinigung profitiert hat.

Deutschland ist noch lange nicht eins, das wird noch ein paar Generationen dauern, in vielen Köpfen steht die Mauer noch.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0702:54
Martin Springer
Aber man kann doch nicht immer gleich das negative in einer Person sehen, ohne Ihr eine zweite Chance gegeben zu haben.

Eine tolle Haltung, da gebe ich dir auch unumwunden Recht! Was mich aufgeregt hatte, war, dass joop so überhaupt keine Einsicht zeigte, sondern weiterhin in die gleiche miese Kerbe schlug und das offensichtlich auch noch gut und richtig fand. Deswegen übrigens (@ Hopala) auch meine sonst eher untypische, in der Tat aber aggressive Ausdrucksweise.
Martin Springer
..., sagte mir einst mal "nee der nicht, der sieht mir zu schwul aus". So wie soll man das jetzt sehen?

s. Tiger: Es kommt auf den Kontext an (und auf den Ton, wie chill richtig sagt). Wenn ein Schwarzer einen anderen mit "Nigga" anspricht, ist das deutlich etwas anderes, als wenn du das als "Weißbrot" tust. Während das eine der Identitätsstiftung als Minderheit dient (kurz gefasst), dient das andere der Diskriminierung und nichts sonst. In- und outgroup, Mehr- und Minderheit, Macht und Ohnmacht.

derSuperuser:
Ich weiß natürlich, was du meinst. Für Jugendliche, die sich noch mit der eigenen Identitätsfindung rumquälen und mit eigenen, ihnen fremden Gefühlen (zu denen eben auch homoerotische Gedanken gehören) noch nicht richtig umgehen können, ist ein gewisses Maß an Ablehnung dessen, was sie evtl. zur Minderheit machen könnte, normal. Denn als Jugendlicher, der sich an peargroups orientiert, möchte man i.d.R. eben zur Mehrheit gehören. Dennoch kann es natürlich nicht angehen, dass man nicht deutlich macht, was geht und wo warum Grenzen sind.

Thomas:
Eigentlich würde ich auch manchmal gerne die Klappe halten oder drüber weg lesen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0702:57

Ich finde die Unterscheidung zwischen Nord und Süd, also Deutschen und Bayern, ja auch viel sinnvoller.

0
Hot Mac
Hot Mac18.12.0703:01
So was
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0703:06
Pardon.. von ehrenvollen Ausnahmen natürlich abgesehen.
0
Scheune
Scheune18.12.0710:24
Endlich mal wieder ein amüsantes Thema. Schön.
0
pünktchen
pünktchen18.12.0710:47
@ "voll schwul, ey"-fraktion:

dass man es selbstverständlich erachtet, dass schwul sein scheisse ist, macht es doch nicht besser, im gegenteil.
Ewingg
Schwulblau = Heterorosa?

mist, dann muss ich jetzt wohl doch schwul werden.

0
tobymac.ch
tobymac.ch18.12.0711:02
bestbernie
wenn du die Farbe ohne Tools ändern willst, kann man daas auch per Tastenkombi:Apfel+Alt+CTRL+8

cool jetzt sind die Panels nicht "reingedrückt"
sondern stehen vor:-P
„GBY“
0
svenn
svenn18.12.0713:03
"Unter anderem standen dort Transporter mit großen KPRF-Plakaten. Besonders interessant war dasjenige, auf dem es hieß: „Lieber rot als hellblau!“ Mit dem Bären in der rechten unteren Ecke spielt es ganz klar an „Einiges Russland“ an. Bloß dass „hellblau“ in Russland auch „schwul“ bedeutet."

gefunden bei: http://krasblogger.wordpress.com/category/einkaufen/
0
Hopala
Hopala18.12.0713:28
Das musst du aber im Kontext sehen das dieses Plakat in einer sexisitischen und maskulindominierten Gesellschaft enstanden ist.
Und das kann und will ich nicht gutheißen.
0
Hopala
Hopala18.12.0713:31
Emanzipatorisch ist in dem Staat so einiges im Argen. Nicht bloß feministisch betrachtet sondern auch Individuell.
Freiheitsrechte werden nicht anscheinend nicht nur bei uns gekürtzt.
0
Hopala
Hopala18.12.0713:34
Das könnte mensch manchmal bis auf untesrte komunikationsmittelebenen runterbrechen. Foren zum Beispiel, wo Betreiber rechte einschränken oder der Staat zwingt diese vorab zu kontrolieren.
Dazu gabs ja erst kürzlich wieder ein Urteil.
0
svenn
svenn18.12.0714:09
den einzigen kontex den ich hier anbringe , ist der zwischen der farbe hellblau und schwul.
warum dies in russland so ist, vermag ich nicht zu sagen, find es aber interessant, das es so ist.

0
buchi
buchi18.12.0714:49
meines erachtens ist die bezeichnung s-blau für die ordnerfarbe in einem technikforum nicht zu verzeihen. ich muss zwar zugeben, dass ich die bezeichnung schwul für manchmal eher unpassende bezeichnungen gebrauche. aber nur wenn ich mit leuten zusammen bin, die die gleiche "sprache" sprechen und wissen, dass ich damit keineswegs schwule diskriminieren will. ich geschlossenen gruppen darf jeder irgendwelche kodes, verstärkende und abschwächende bezeichnungen verwenden, wie er will, aber in einem öffentlichen forum fehlt der platz dazu, aber wenn der ersteller dieses threads einfache besonders lustig sein wollte, was ihm definitiv nicht gelungen ist.

mir persönlich gefallen übrigens die ordner in leopard.
0
iKev18.12.0714:56
mir gefallen sie auch
  • und,zwar,sehr,gut

0
iKev18.12.0714:57
  • musste
  • das
  • gleich
  • mal, zum, funktionstest, missbrauchen
0
iKev18.12.0715:00
sry
0
RetroAndy
RetroAndy18.12.0715:18
"Wow, was für ein Vieh"
0
JustDoIt
JustDoIt18.12.0717:20
joop:

Und wie sehen Deine Odner jetzt aus?

Laß uns doch mal teilhaben an Deinen Kreationen!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0718:07
joopblau - LOL

Is aber wahnsinn, wieviele mich schon gepapierfliegert haben, um an die beige-gelben Ordner heranzukommen...:-Y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser18.12.0718:41
lol.

Wer hat denn da den Titel des Beitrages geändert?

Joopblau .... Joop ist schwul. Also doch wieder Schwulblau?
0
Martin Springer18.12.0718:45
Wo ist´n die ganze Diskussion hin? Wenn dann bitte dan ganzen Thread löschen und nicht einfach die Überschrift löschen und soviele Beiträge das alles wieder von vorn los geht...
0
Martin Springer18.12.0718:45
oh was hier los
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.