Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ääääh ... was war nochmal ein browser?

ääääh ... was war nochmal ein browser?

chill
chill01.07.0714:40
fragen sich unsere deutschen interessenvertreter bei nachfragen von "kinderreportern"
(artikel)
(interview video)

ich erlebe das ja auch des öfteren an der hotline wo ich arbeite: "ich soll die fenster schliessen? aber draussen ists doch so kalt!" "mein browser? hab ich nicht. ich gehe immer mit aol ins internet" ... und ähnliches

aber das diejenigen die entscheidungen trefen was das internet und unsere überwachung dieses betreffen keinerlei ahnung zeigen macht einem echt angst und bange. die werden doch alles absegnen was beckstein und schäuble so aushecken ... eben weil sie denken da die das schon richtig machen. was menschen so alles machen wenn sie ahnungslos sind sieht man ja bei jeder wahl hier in deutschland.

"deutschland deutschland, hörst du mich? weisst du was, ich fürchte mich!"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

derSuperuser01.07.0715:25
Na, ich denke (hoffe) doch, dass diese Entscheidungsträger im Hintergrund viele Profis/Experten haben und deren Meinung einholen.

Kein Mensch/Politiker kann all das wissen, was er täglich sagt und schreibt.

Ich selber musste schon öfters für Landespolitiker das Vorwort (zb. in einer Dokumentation, einem Buch oder so) schreiben.
Das wurde dann nur noch durchgelesen und evtl. angepasst - und das hat dann meist die damit beauftragte Person im Vorzimmer erledigt.

Ob ich mich fürchte?
Ne, zumindest nicht vor unserer Zukunft.
Frage: In welchem Staat hätten wir es besser auf dieser Welt?
0
Ewingg
Ewingg01.07.0715:31
Ich finde Österreich verdient ein Meer...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
derSuperuser01.07.0715:38
na, das schwäbische meer haben wir ja hier in unserer ecke.
0
Ndugu
Ndugu01.07.0715:46
Sehr schön auch zu erkennen ist diese ignorante Haltung, nach dem Motto "Computer und Internet, das muss ich nicht können". Während die Einen sich jeden Tag im Büro mit ihren PCs abquälen, andere ihre Steuererklärung online machen müssen, Studenten gezwungen werden über ein Monster wie Stine ihr Studium zu organisieren und überhaupt ohne PC- Kenntnisse so gut wie kein Job zu bekommen ist, leisten sich Knallchargen von Ströbele bis Glos heitere Impertinenz. Was die Minister Glos und Zypries betrifft, wäre das für mich ein Kündigungsgrund.
„These things are uuugly!“
0
jonny91
jonny9106.07.0716:15
Schäuble hätten die mal nach den Browser fragen müssen! Der Mann, der über die zukünftigen Freiheiten und die Überwachung im Internet entscheiden will, sollte doch mindestens 5 Browser aufzählen können!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.