Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ape netzwerkerweiterung funktioniert nict für remoteapp auf iphone

ape netzwerkerweiterung funktioniert nict für remoteapp auf iphone

KaiH17.02.1118:33
ich verzweifel!!!! Folgende Rahmenbedingungen

Imac ist über fritzbox wlanmäßig verbunden mit internet verbunden...klappt! Im gartenhaus sind aktivboxen die an ape hängen. damit reichweite vergrößert werden kann ist die ape mit devolo stromnetzwerk mit fritzbox verbunden. soweit so gut -funktioniert auch. Itunes streamt zur Fritzbox über stromkabel zu ape und die zu den aktiv boxen....klappt super! jetz soll aber über remoteapp itunes bedient werden. klappt solange ich in reichweite des imac bin im gartenahus nicht mehr...also sage ich ape in der konfoguration mit ehtnernet arbeiten und netzwerkerweiterung zulassen....remote findet auch das wlan siganl mit voller stärke aber nicht mehr die itunes des imac....obwohl es mal geklappt hat....wie verbindet sich also remote im iphone über ape und die ethernetverbindung mit imac.....hilfe
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.