Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>auf iPod nach Album-Interpret anzeigen...?

auf iPod nach Album-Interpret anzeigen...?

Iskander
Iskander20.03.1011:23
Ist es möglich auf dem iPod statt Interpret nach Albuminterpert die Anzeige zu wechseln?
Problematik:
Wenn man die Songs im Interpretenfeld mit Feat. belegt reist der iPod die Alben auseinander... Das Phänomen dürfte ja bekannt sein...
Oder ich müsste bei allen Feat. Songs den Zusatzkünster im Titelsong eintragen. Wie habt ihr das gelöst oder stört es euch nicht?
0

Kommentare

Iskander
Iskander26.03.1009:55
hmmmm scheinbar ist es wirklich nicht möglich also werde ich wieder alle Feat. im Titel einbauen :'(
Aber wofür sind diese 2 Spalten Album-Interpret & Interpret macht doch keinen Sinn wenn 2x das gleiche eingetragen werden muss...
0
white-duck26.03.1011:38
Iskander
Aber wofür sind diese 2 Spalten Album-Interpret & Interpret macht doch keinen Sinn wenn 2x das gleiche eingetragen werden muss...

Also in iTunes werden beide Interpreten angezeigt. Wählt man den Albuminterpreten, wird auch das gesamte Album wiedergegeben, auf dem iPod oder auch iPhone leider noch nicht.
Ich denke, bei der nächsten Aktualisierung von iPod's und iPhone wird das genauso sein wie in iTunes selbst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.