Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bei Fullscreen Video 2. Monitor schwarz

bei Fullscreen Video 2. Monitor schwarz

lautsprecher17.01.2316:41
Hallo Gemeinde,

wenn ich bei Mac OS Ventura in Safari zB ein YT-Video in den Fullscreen-Mode schalte, wird mein zweiter Monitor dunkel. Das muss eine Einstellungssache sein, denn wenn ich dasselbe mit einem anderen Benutzer auf meinem Rechner mache, bleibt der 2. Monitor in Betrieb und ich kann darauf arbeiten. Habe mir schon die Finger wund gesucht, aber ich finde einfach die passende Einstellung nicht. Muss also was Einfaches sein Vielleicht kann mich hier jemand erlösen... Danke schon einmal.
0

Kommentare

tarbi17.01.2319:49
Das war unter monterey noch bei Mission Control Haken bei "Monitore verwenden verschiedene Spaces", bei ventura ist dieser Punkt unter Schreibtisch & Dock ganz unten.
Dann hat man 2 Menüleisten (auf beiden Monitoren) aber man kann trotz Fullscreen den 2. Monitor nutzen
+3
lautsprecher17.01.2321:27
tarbi
Das war unter monterey noch bei Mission Control Haken bei "Monitore verwenden verschiedene Spaces", bei ventura ist dieser Punkt unter Schreibtisch & Dock ganz unten.
Dann hat man 2 Menüleisten (auf beiden Monitoren) aber man kann trotz Fullscreen den 2. Monitor nutzen

D A N K E !!

Du hast mir echt geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.