Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
bei manchen Anrufen kein Klingelton
bei manchen Anrufen kein Klingelton
Lahrer
15.12.15
16:43
Irgendwie höre ich seit ein paar Wochen so gut wie nie einen Klingelton wenn jemand anruft oder mir eine Mail schickt, obwohl alles eingestellt ist. Es ist auch nicht ständig der Fall. Ab und an kommt mal ein Anruf mit Klingelzeichen an. Alle anderen höre ich nicht und landen dann auf meiner Voicebox. Ich hab es jetzt mal selbst bei mir zuhause ausprobiert und mich vom Festnetz angerufen. Auch kein Klingelton. Nur Vibrieren funktioniert noch. Hab ich irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt?
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
15.12.15
17:04
Eventuell den "Nicht-Stören-Modus" aktiviert (ist oben ein Mond in der Leiste?).
Hilfreich?
0
Dante Anita
15.12.15
20:36
Wenn du ein kleines Mond-Symbol neben der Batterieanzeige siehst, dann ist wohl wie iGod sagt "nicht stören" aktiv. Das bewirkt dieses Verhalten.
Hilfreich?
0
Lahrer
15.12.15
21:35
Dante Anita
Stimmt, irgendwie bin ich wohl da drauf gekommen. Danke!
Hilfreich?
0
Fard Dwalling
15.12.15
21:38
Und auch hier nochmal der nicht ganz unwichtige Hinweis: auch eine Zweitkarte im iPad kann mal Schuld sein, nämlich wenn dann am iPad der Bitte nicht stören Modus an ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...