Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>cooler master?

cooler master?

fruchtkiste
fruchtkiste26.04.1314:14
hallo, ich bin durch zufall auf cooler master zubehör gestossen, kennt das jemand von euch? ich kenn die nur als CPU komponenten für windows rechner. das was ich gesehen habe sieht online nicht schlecht aus, hat das jemand schon einmal live gesehen? ich brauch dringen ne halterung/ständer fürs ipad3 auf schreibtisch, noch jemand ne gut idee?
danke für antworten.....
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentare

pre-loved-mac27.04.1300:16
ja, hatte mal ein Gehäuse für eine 3,5" Festplatte, hatte den Schriftzug als Knopf mit Beleuchtung (blau für Lesen, rot für Schreiben). Nach einer Weile ging das ganz schön auf die Nerven... Das Problem war aber ein anderes, nach ca. 1,5 Jahren gab es einen Wackelkontakt am Stecker vom Strom. Um Datenverlust zu vermeiden habe ich das Gehäuse gegen IcyBox getauscht. Bei Deinem Vorhaben mit iPad Ständer würde ich aufgrund meiner Erfahrung besonders auf die Verarbeitungsqualität achten.
0
fruchtkiste
fruchtkiste29.04.1309:21
vielen dank für dein feedback. ich werds bestellen und ausprobieren
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.