Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>e-on Software VUE und Plantfactory

e-on Software VUE und Plantfactory

KongoOtto
KongoOtto07.07.2407:51
Unter können die 2023/2024er Versionen von VUE und Plantfactory heruntergeladen werden. Eine Registrierung ist NICHT erforderlich, die Software kann auch kommerziell verwendet werden. Gesamtdownload Mac + Windows + Extras ca. 40GB.
"For over 39 years, Bentley’s focus has been to serve engineers and other professionals responsible for designing, constructing, and operating sustainable infrastructure. To keep our focus, we have decided to end sales for VUE, PlantFactory, and PlantCatalog. These products will not be further developed, and support will be limited to critical security patches.
However, we are offering free downloads and usage of VUE, PlantFactory, and PlantCatalog as perpetual versions to anyone interested in continuing to utilize these products and technologies! Simply download the product and acknowledge the new end-user-license-agreement (EULA) agreeing to using the software without support."
0

Kommentare

sudoRinger
sudoRinger07.07.2409:21
Danke für den Hinweis!
0
Weia
Weia07.07.2412:12
KongoOtto
Unter können die 2023/2024er Versionen von VUE und Plantfactory heruntergeladen werden.
Äh, und was tun diese Programme? Von beiden habe ich noch nie gehört, die Namen sind alles andere als selbstbeschreibend und ein Klick auf den Link führt lediglich zu einer Downloadseite, die mich auch nicht klüger macht. Ein Satz, der kurz erklärt, worum es überhaupt geht, wäre nett gewesen.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+2
sudoRinger
sudoRinger07.07.2412:32
"PlantFactory is the most powerful solution on the market for modeling 3D vegetation."
Ich muss zugegeben, dass ich aufgrund der Webseite und des Namens an Fabrikanlagenbau gedacht habe. So kann man sich irren.
+2
Weia
Weia07.07.2413:35
sudoRinger
"PlantFactory is the most powerful solution on the market for modeling 3D vegetation."
Ich muss zugegeben, dass ich aufgrund der Webseite und des Namens an Fabrikanlagenbau gedacht habe. So kann man sich irren.
Naja, Plant in diesem Sinne und Factory wären ja doppeltgemoppelt. Ich dachte daher eher an eine App, die bei der Konstruktion und Optimierung von Gewächshäusern hilft. Auch nicht viel näher.

Weißt Du auch, was VUE ist? Virtueller Unkraut Eliminator?
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
0
piik
piik07.07.2413:51
Weia
sudoRinger
"PlantFactory is the most powerful solution on the market for modeling 3D vegetation."
...
...Weißt Du auch, was VUE ist? Virtueller Unkraut Eliminator?
Vue ist das Selbe in grün:
VUE Studio 2016 is the advanced Digital Nature application with powerful vegetation and rendering features for dedicated 3D Artists
+2
Bozol
Bozol07.07.2413:51
KongoOtto
Unter können die 2023/2024er Versionen von VUE und Plantfactory heruntergeladen werden.
Danke! Wenn sich jetzt nur noch Daz3D oder Kai Krause zu einer neuen Version von Bryce aufraffen könnte…
Naja, solange Bryce 7.x Pro mit Parallels gut läuft...
+1
Weia
Weia07.07.2414:33
piik
Vue ist das Selbe in grün:
In diesem Kontext eine gar treffliche Metapher.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
-1
Nebula
Nebula07.07.2415:34
Bozol
KongoOtto
Unter können die 2023/2024er Versionen von VUE und Plantfactory heruntergeladen werden.
Danke! Wenn sich jetzt nur noch Daz3D oder Kai Krause zu einer neuen Version von Bryce aufraffen könnte…
Naja, solange Bryce 7.x Pro mit Parallels gut läuft...
Ist Ultrascenry nicht der Nachfolger?
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
Bozol
Bozol08.07.2412:12
Nebula
Ist Ultrascenry nicht der Nachfolger?

Sorry, Ultrascenry sagt mir nichts, ich dachte das Xx CTX und Metasynth CTX die Nachfolger von Bryce wären. Allerdings habe ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft nachgesehen…
0
Nebula
Nebula08.07.2413:11
Ultrascenery wird auf der Bryce-Website explizit dem alten Tool gegenübergestellt.

Wenn du das Tool nicht mitbekommen hast, hättest du wohl Bryce 8 auch verpasst.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
Bozol
Bozol08.07.2414:08
Hm, was mir aufstösst… kann keine .obj-Files verarbeiten, also wären meine Files für die Hasen und das Ganze wäre nur Klicki-Bunti um DAZ-Content an den Mann zu bringen?

Das ist nix für mich. Da bleib ich lieber bei Bryce und Win.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.