Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eMails kommen nicht an

eMails kommen nicht an

RyHoRuK14.12.1111:53
Ich habe ein interessantes Problem. Ich schicke eine eMail über meinen MobileMe-Account und die kommt nicht an. Die selbe eMail über einen anderen Account kommt problemlos an.
Ebenso wurde mir an meinen MobileMe-Account eine eMail geschickt, der Absender hat die Info bekommen in Form von "das eMailPostfach gibt es nicht". Auf meinen anderen Account kann die eMail verschickt werden.
Da ich ansonsten keinerlei Probleme mit meinem MobileMe-Account habe und auch zum Problemzeitpunkt andere eMails verschickt und empfangen habe, ist meine Vermutung, dass der MobileMe-Account irgendwo blockiert wird oder hängen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen? Mein Empfänger hat einen Mail-Account bei kabelbw.de. Kann ich prüfen ob ich dort gefiltert werden oder erst beim Empfänger in einer Firewall, wobei mein Empfänger sagt er hätte keine Firewall und keinen Spamfilter!!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.