Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
eSim für die USA
eSim für die USA
Urkman
02.09.19
10:20
Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eSims.
Wir fliegen diesen Monat für eine Woche in die USA und dort würde ich gerne eine eSim nutzen.
Ich brauche nur Daten, kein Telefon.
Wer kann mir da was empfehlen?
Hilfreich?
0
Kommentare
trashcantrasher
02.09.19
10:49
Wenn Du nur eine Woche bist würde ich ein Datenpass bei deinem Anbieter nehmen, ist einfacher als den Aufwand mit einer eSim zu treiben. Bei tmobile hat mich das für 3 Wochen Kanada 90 euro gekostet, war aber einfacher als eine eSim zu besorgen. Zumal es an jedem Eck W-Lan gibt.
Hilfreich?
+1
holger@0711
02.09.19
10:56
Habe das letzte mal
Gigsky genutzt.
War einfach einzurichten und hatte immer eine gute Verbindung/Datendurchsatz (war allerdings immer in Großstädten).
Von mir eine klare Empfehlung, habe auch noch einen Primo Code bis Ende September, bei Interesse PN an mich. Und der Vollständigkeit halber, ich habe keinerlei berufliche oder private Kontakte zu Gigsky =;)
Hilfreich?
0
Embrace
02.09.19
14:36
Ich habe letztens T-Mobile eSIM genutzt
. Hat in der Ostküste zumindest super funktioniert. Habe schon in Deutschland am Abflugtag über die App gebucht und die eSIM wurde auch direkt aktiviert. Hat mich so 70 Dollar für Unlimited Data in einem Monat gekostet. Telefonnummer war auch dabei, habe ich aber im iPhone deaktiviert und nur die Daten genutzt.
Man kann dort auch einen Volumentarif (10 GB etc.) buchen, aber mit dem unbegrenzten Tarif war ich ungebunden von irgendwelchen WLANs. Ich war damit wie gesagt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Inwiefern die Abdeckung abseits der Ostküste ist, kann ich nicht sagen.
Handelt sich übrigens um ein Prepaid-Produkt, also nach dem einen Monat ist Schluss.
Hilfreich?
0
Urkman
02.09.19
16:50
Danke für eure Antworten...
Die T-Mobile eSim habe ich auch gefunden. 40 Euro für 10GB, das sollte für eine Woche wohl reichen.
Ich bin nur in Las Vegas...
Hilfreich?
0
StefanE
02.09.19
16:56
Also ich war letztens auch in den USA und hatte die von H2O
War echt zufrieden - einzig in den Nationalparks keinen Empfang und ab und zu auf Highways auch.
Im großen und ganzen echt zufrieden. Wenn du nur in Las Vegas bist sollte die dir auch reichen (soweit ich mich erinnere und darauf geachtet habe auch super LTE Empfang außer im Hard Rock Hotel).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
iOS 18.1 veröffentlicht
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Apple TV+: Strategiewechsel?
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen