Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>eSim löschen oder ausblenden

eSim löschen oder ausblenden

Schleuderbogge
Schleuderbogge04.01.2511:22
Moin,

auf meinem iPhone 14 Pro mit iOS 18.2 möchte ich aus meinen vergangenen außereuropäischen Urlauben meine nicht mehr aktuellen Daten-eSims löschen.

Leider bekomme ich das nicht hin, ich habe scheinbar mal wieder irgendetwas übersehen.

Letztendlich bleibe ich immer bei einem Dialog hängen, der mit dem Löschen so rein garnichts zu tun hat. Die Supportseiten von Apple haben mich nicht weiter gebracht, hoffe also auf eine Idee hier im Forum.

Wer hat die zündende Idee?

-1

Kommentare

-Sascha-04.01.2515:08
Ist bei Apple doch beschrieben .
-1
rmayergfx
rmayergfx04.01.2516:12
@Schleuderbogge
Bestätige doch einfach den Dialog mit Schliessen oder Kontakte aktualisieren, je nachdem was du möchtest, denn anscheinend hast du den jeweiligen eSIM Kontakte zugewiesen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Schleuderbogge
Schleuderbogge04.01.2519:32
Nein, da steht nichts von weiterführenden Dialogen, soweit hatte ich vor dem Posten auch schon gelesen…
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge04.01.2519:35
rmayergfx
@Schleuderbogge
Bestätige doch einfach den Dialog mit Schliessen oder Kontakte aktualisieren, je nachdem was du möchtest, denn anscheinend hast du den jeweiligen eSIM Kontakte zugewiesen.

Trotz der Furcht vor mehrfachen Kontakten nach der Dialogbestätigung habe ich mir ein Herz genommen und es dann durchgeführt…

Danke für die Motivation deinerseits, es hat prima funktioniert 👍🏻

Leider geben die Supportseiten bzgl. des Dialogs keine Infos.

Also tausend Dank, Problem gelöst ☝🏻
+6

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.