Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
ein KitKat bitte
ein KitKat bitte
sockpuppet
04.09.13
03:47
Google benennt in Absprache mit Hershey's sein neues Android 4.4 nach meinem Lieblings Schoko Riegel KitKat
Hilfreich?
0
Kommentare
Hannes Gnad
04.09.13
07:59
Ich mag Kit Kat, gerne auch als Chunky oder (leider nur selten zu finden im Laden) mit dunkler Schokolade.
Hilfreich?
0
altariaapple
04.09.13
08:14
@Hannes
Die Peanut Butter Chunky sind der Hammer! Wenn das OS so wird, erwäge ich einen Wechsel
Hilfreich?
0
Waldi
04.09.13
08:55
Wie heißen doch noch diese ungesunden Fette, die in solchen Süßigkeiten herumschwimmen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Don Gomez
04.09.13
09:08
Versuch mal Kit Kat Mint. Wenn man den Minzgeschmack mag, den die Briten alles und jedem unterjubeln, ist es eine Offenbarung.
„... darauf einen Dujardin!“
Hilfreich?
0
DonQ
04.09.13
09:41
Hannes Gnad
Ich mag Kit Kat, gerne auch als Chunky oder (leider nur selten zu finden im Laden) mit dunkler Schokolade.
Mal die Tanke deines Vertrauens anhauen…die sollen sowas in den Bestand nehmen…ich meine ja, Metro hat ab und an alle drei Sorten
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
JF Sebastian
04.09.13
11:33
oh, sehr schön. Wird der Slogan dann "Das kannst Du knicken" lauten?
Hilfreich?
0
yvonneHH75
10.09.13
11:03
Don Gomez
Versuch mal Kit Kat Mint. Wenn man den Minzgeschmack mag, den die Briten alles und jedem unterjubeln, ist es eine Offenbarung.
Wo bekommt man das denn? Noch nie gehört!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
“
Hilfreich?
0
Don Gomez
10.09.13
11:12
Ich bekomme es regelmäßig als Care Paket aus London. Dieses Jahr im Frühjahr war es das erste Mal dabei. Seitdem wünsche ich es mir als Grundausstattung des Pakets.
Habe es aber auch schon in Läden gesehen, die sich auf britische Produkte konzentrieren.
„... darauf einen Dujardin!“
Hilfreich?
0
Sebastian
10.09.13
15:23
KitKat mit Minze hört sich sehr spannend an. Gerade bei Amazon bestellt. Danke für den Tip!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
10 Jahre Yosemite-Design
iMac M4 angekündigt
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...