Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>eyeTV App Update für das iPad

eyeTV App Update für das iPad

finn
finn20.06.1000:15
Die eyeTV App ist nun auch als Universal für das iPad erhältlich! Das Update ist kostenlos für jeden, der eyeTV bereits auf dem iPhone hat!

Die Änderungen im Detail:

• Universal App für iPhone und iPad
• Optimiert für das iPad-Display
• Separate Einstellung der Übertragungsraten für Streaming im lokalen Wi-Fi, entfernten Wi-Fi und über 3G (UMTS)
• Composite-/S-Video-Eingänge stehen als Sendergruppe zur Verfügung
• Performance-Verbesserungen

0

Kommentare

r.breiner
r.breiner20.06.1002:14
endlich!
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.06.1004:27
Sauber... Die EyeTVApp finde ich wirklich klasse.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
MacSteve Pro20.06.1009:11
juhu
0
thio7720.06.1009:33
Ich habe mich auf das update auch gefreut aber irgend wie will die App. Mit dem iPad nicht so recht funktionieren. Eine Verbindung mit meinem eyetv ist nicht möglich.
Bevor jetzt das übliche da sind die Einstellungen nicht in Ordnung etc kommen nur so zur Info mit meinem iPhone kann ich ohne Probleme zugreifen nur das iPad will nicht. Finde auch zur Zeit Losung wenn jemand noch Lösungsvorschläge hat bitte gerne.

Neustart, Einstellungen erneuert habe ich schon gemacht und die Programme sind auch alle auf den neusten stand.

Für Hilfe bin ich dankbar danke!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.06.1009:50
Trotz reichlich Empfang hängt immer wieder das TV Programm und der Stream geht nicht weiter, nette App, nur so nicht zu gebrauchen.

Der Netzstream funktioniert gut.
0
paterdoom20.06.1011:03
thio77

Bei mit ging es bereits seit Monaten schon nicht, hab aber jetzt die Lösung gefunden, evtl klappt es bei dir auch.

Und zwar muß EyeConnect in den Systemeinstellungen aktiviert sein bzw generell installiert sein.
0
thio7720.06.1012:23
@paterdoom

danke für den tip habe gerade mal eine stunde investiert und habe die app neu installiert eye connect runtergeworfen und neu installiert, den router reseted und neue firmware aufgepielt nun funktioniert es.

naja ist ja auch alles nicht sooo einfach^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.