Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
eyeTV App Update für das iPad
eyeTV App Update für das iPad
finn
20.06.10
00:15
Die eyeTV App ist nun auch als Universal für das iPad erhältlich! Das Update ist kostenlos für jeden, der eyeTV bereits auf dem iPhone hat!
Die Änderungen im Detail:
• Universal App für iPhone und iPad
• Optimiert für das iPad-Display
• Separate Einstellung der Übertragungsraten für Streaming im lokalen Wi-Fi, entfernten Wi-Fi und über 3G (UMTS)
• Composite-/S-Video-Eingänge stehen als Sendergruppe zur Verfügung
• Performance-Verbesserungen
Hilfreich?
0
Kommentare
r.breiner
20.06.10
02:14
endlich!
Hilfreich?
0
Mr BeOS
20.06.10
04:27
Sauber... Die EyeTVApp finde ich wirklich klasse.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
20.06.10
09:11
juhu
Hilfreich?
0
thio77
20.06.10
09:33
Ich habe mich auf das update auch gefreut aber irgend wie will die App. Mit dem iPad nicht so recht funktionieren. Eine Verbindung mit meinem eyetv ist nicht möglich.
Bevor jetzt das übliche da sind die Einstellungen nicht in Ordnung etc kommen nur so zur Info mit meinem iPhone kann ich ohne Probleme zugreifen nur das iPad will nicht. Finde auch zur Zeit Losung wenn jemand noch Lösungsvorschläge hat bitte gerne.
Neustart, Einstellungen erneuert habe ich schon gemacht und die Programme sind auch alle auf den neusten stand.
Für Hilfe bin ich dankbar danke!!
Hilfreich?
0
MacSchimmi
20.06.10
09:50
Trotz reichlich Empfang hängt immer wieder das TV Programm und der Stream geht nicht weiter, nette App, nur so nicht zu gebrauchen.
Der Netzstream funktioniert gut.
Hilfreich?
0
paterdoom
20.06.10
11:03
thio77
Bei mit ging es bereits seit Monaten schon nicht, hab aber jetzt die Lösung gefunden, evtl klappt es bei dir auch.
Und zwar muß EyeConnect in den Systemeinstellungen aktiviert sein bzw generell installiert sein.
Hilfreich?
0
thio77
20.06.10
12:23
@paterdoom
danke für den tip habe gerade mal eine stunde investiert und habe die app neu installiert eye connect runtergeworfen und neu installiert, den router reseted und neue firmware aufgepielt nun funktioniert es.
naja ist ja auch alles nicht sooo einfach^^
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Marantz Model 60n
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Test Apple Mac mini M4